Skoda fabia 1,2 htp bj 2007

Diskutiere Skoda fabia 1,2 htp bj 2007 im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Habe beim skoda fabia 1,2 htp lambdasonde die hintere tauschen lassen, in der Werkstatt und dann wurde der Fehler gelöscht, zwei Tage später...
  • Skoda fabia 1,2 htp bj 2007 Beitrag #1
Brumm50

Brumm50

Fahrzeug
Skoda oktavia Kombi Bj 99 1,9TDI
Kilometerstand
240000
Habe beim skoda fabia 1,2 htp lambdasonde die hintere tauschen lassen, in der Werkstatt und dann wurde der Fehler gelöscht, zwei Tage später leuchtet es wieder auf, Kat wurde überprüft ist auch in Ordnung vielleicht weiß jemand was ich noch machen kann.

• Skoda fabia 1,2 htp bj 2007 Beitrag #2
REWO

REWO

Fahrzeug
Fabia Monte Carlo
Kilometerstand
35000
Hallo , was für ein Fehler ist denn im Fehlerspeicher hinterlegt?

Thema:

Skoda fabia 1,2 htp bj 2007

Skoda fabia 1,2 htp bj 2007 - Ähnliche Themen

Neuer gebrauchter Skoda für Fabia Ablöse gesucht bis 5000 Euro ca.: Hallo guten Tag, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe keinen Beraturngsthread gefunden. Ich suche einen neues Auto. Mein Fabia...
Rechte und 3. Bremsleuchte leuchtet Dauerhaft!: Ich habe einen Skoda Octavia 2 RS Baujahr 2007. Seit heute Vormittag hebe ich das Problem, dass erst die 3. Bremsleuchte dauerhaft leuchtet, ca...
Roomster von 2007 alle Kontrollleuchten an: Hallo, ich bin neu hier und habe von Autos so gar keine Ahnung, hoffe aber, dass jemand etwas mit den Fehlermeldungen anfangen kann. Ich habe...
Fabia mit Problemen: Hallo liebes Fabia-Forum! Ich bin neu hier, weil ich es gerne von den Problemen berichten möchte, die mein erst vor kurzem zugelegter Fabia...
Skoda Octavia 1z Standheizung Funkfernbedienung ohne Funktion: Hallo! Ich habe schon alles ausprobiert und komme nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir vor paar Tagen den...
Oben