Skoda Fabia 1.2 HTP BJ 2007 BBM - Nageln beim Leerlauf

Diskutiere Skoda Fabia 1.2 HTP BJ 2007 BBM - Nageln beim Leerlauf im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, heute ist mir leider aufgefallen, dass mein Skoda Fabia 1.2 HTP BJ 2007 Motorcode BBM bei 96tkm wie ein Diesel klingt. Ist das...

1. heuri

heuri

Hallo zusammen,

heute ist mir leider aufgefallen, dass mein Skoda Fabia 1.2 HTP BJ 2007 Motorcode BBM bei 96tkm wie ein Diesel klingt. Ist das der Beginn eines Steuerketten/Schienen Schadens, oder kommt das eher von den Hydrostößeln? Das Geräusch kommt von Richtung Zylinderkopf -> Zylinder 2.

Hier mal das Video:

(Keilriemen, Wasserpumpe, Spannrolle und Umlenkrolle hatte ich erst vor 2tkm gewechselt)

Öl und Kühlwasser ist ebenfalls genügend vorhanden. (Motor lief beim Video bereits knapp 20 Min)

Freue mich auf eure Meinung.

Vielen Dank

2. #2 Rigobert, 05.01.2019
    Rigobert

Rigobert

Hi, das ist kein VW Motor sondern ein echter Skoda Motor von Mladá Boleslav.
    Fahren bis kaputt geht, Motor kann nicht repariert werden, bzw ist zu Teuer, weil Motor so billig. Austausch Motor nehmen.

Thema: Skoda Fabia 1.2 HTP BJ 2007 BBM - Nageln beim Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1.2 bbm

,
  2. *späne umlenkrolle Skoda fabia htp#

,
  3. silnik fabia 2 bbm

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.2 HTP BJ 2007 BBM - Nageln beim Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Startprobleme Skoda Fabia 1.2 HTP

Startprobleme Skoda Fabia 1.2 HTP: Hallo ich habe folgende Frage … Mein Skoda (Fabia Baujahr 2009) hat seit ca. einem halben Jahr immer häufiger auftretende Probleme beim...
  2. Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH

Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH: Hallo liebe Community ich habe ein kleines Problem wir haben nun seit zwei Wochen einen kleinen Skoda Fabia 1.2 HTP Combi mit 185 55 R15 Alufelgen...
  3. Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
  4. Skoda Fabia 1.2 HTP - ruckelt sporadisch & geht manchmal aus

Skoda Fabia 1.2 HTP - ruckelt sporadisch & geht manchmal aus: Hi Zusammen! Seit einem Jahr bin ich Besitzer eines Skoda Fabia 1.2 HTP mit 60 PS von 2007 mit 148T km, und leider lässt der Wagen mich manchmal...
  5. Mehrere Probleme mit Skoda Fabia Combi 1.2 HTP

Mehrere Probleme mit Skoda Fabia Combi 1.2 HTP: Hallo Leute, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts zu meinen Fragen gefunden, und falls doch, dann Asche auf mein Haupt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden