Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 Entry zu verkaufen

Diskutiere Skoda Fabia 1.2 Entry zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Das Auto wurde am 23.11.12 verkauft. Schwerensherzens verkaufe ich meinen erst 2.5 Jährigen SkodaFabia 1.2 Entry wegen eines Neuwagens. - Das...

1. #1 SkodaOctavia, 20.11.2012
    SkodaOctavia

SkodaOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Das Auto wurde am 23.11.12 verkauft.

Schwerensherzens verkaufe ich meinen erst 2.5 Jährigen SkodaFabia 1.2 Entry wegen eines Neuwagens.

- Das Auto wurde immer sehr gepflegt.
    - Stand meistens in der Garage.
    - Ist 8-Fach bereift mit fast neuen Winterreifen der Marke Continental inkl. Felgen.
    - Ist ein 100 % nichtraucher Fahrzeug!

Das Auto läuft super und ist im Unterhalt sehr günstig.

Dazu gib ich Gratis noch meine nur 1x gebrauchten Schneeketten dazu.
    .-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-..-.-.-.-.

LInk zum Angebot online: https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/skoda-fabia-1-2-entry/w/an501717491/

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia 1.2 Entry zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.2 Entry zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. 1.2 TSI-Motor

1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  5. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...