Skoda Fabia 1.2 Classi (Bj.2004) Sitzumklappen geht nich mehr

Diskutiere Skoda Fabia 1.2 Classi (Bj.2004) Sitzumklappen geht nich mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich wollte gerade meinen Sitz umklappen, da hatte ich schon das Plastikteil in der Hand. Scheint wohl etwas zu sehr in Mitleidenschaft...

  1. #1 xSeppelx, 04.08.2011
    xSeppelx

    xSeppelx

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte gerade meinen Sitz umklappen, da hatte ich schon das Plastikteil in der Hand.
    Scheint wohl etwas zu sehr in Mitleidenschaft geraten zu sein.
    Ich rede von der Mechanik, mit der man den Sitz umklappt um den Kofferraum zu vergrößern.

    Was kann man da machen?
    Also benutzen kann man die Mechanik gar nicht momentan, da keine Griffmöglichkeit mehr da ist.

    edit:
    Hab ein paar Fotos angehängt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 05.08.2011
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Zur Not kann man vom Kofferraum aus mit ´nem Schraubendreher oder ähnlichem die Verriegelung öffnen. Den Hebel gibt´s für 2-3€ neu beim Händler. Ist nur ´n bißchen fummelig das Ding zu wechseln.
     
  4. #3 towking, 07.08.2011
    towking

    towking

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Guxhagen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck 1,4l 75PS
    Werkstatt/Händler:
    Flörke Lehrte
    Kilometerstand:
    100000
    Bei mir ist jetzt nen Schweißdraht als Hebel verbaut -.- Denn bei mir ist das Plastik an der Verriegelung defekt :'-(
     
Thema:

Skoda Fabia 1.2 Classi (Bj.2004) Sitzumklappen geht nich mehr

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.2 Classi (Bj.2004) Sitzumklappen geht nich mehr - Ähnliche Themen

  1. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

    Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...