Skoda Fabia 1.2 Classi (Bj.2004) Sitzumklappen geht nich mehr

Diskutiere Skoda Fabia 1.2 Classi (Bj.2004) Sitzumklappen geht nich mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich wollte gerade meinen Sitz umklappen, da hatte ich schon das Plastikteil in der Hand. Scheint wohl etwas zu sehr in Mitleidenschaft...

  1. #1 xSeppelx, 04.08.2011
    xSeppelx

    xSeppelx

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte gerade meinen Sitz umklappen, da hatte ich schon das Plastikteil in der Hand.
    Scheint wohl etwas zu sehr in Mitleidenschaft geraten zu sein.
    Ich rede von der Mechanik, mit der man den Sitz umklappt um den Kofferraum zu vergrößern.

    Was kann man da machen?
    Also benutzen kann man die Mechanik gar nicht momentan, da keine Griffmöglichkeit mehr da ist.

    edit:
    Hab ein paar Fotos angehängt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 05.08.2011
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Zur Not kann man vom Kofferraum aus mit ´nem Schraubendreher oder ähnlichem die Verriegelung öffnen. Den Hebel gibt´s für 2-3€ neu beim Händler. Ist nur ´n bißchen fummelig das Ding zu wechseln.
     
  4. #3 towking, 07.08.2011
    towking

    towking

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Guxhagen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck 1,4l 75PS
    Werkstatt/Händler:
    Flörke Lehrte
    Kilometerstand:
    100000
    Bei mir ist jetzt nen Schweißdraht als Hebel verbaut -.- Denn bei mir ist das Plastik an der Verriegelung defekt :'-(
     
Thema:

Skoda Fabia 1.2 Classi (Bj.2004) Sitzumklappen geht nich mehr

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.2 Classi (Bj.2004) Sitzumklappen geht nich mehr - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...