Skoda Fabia 1.2 Classi (Bj.2004) Sitzumklappen geht nich mehr

Diskutiere Skoda Fabia 1.2 Classi (Bj.2004) Sitzumklappen geht nich mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich wollte gerade meinen Sitz umklappen, da hatte ich schon das Plastikteil in der Hand. Scheint wohl etwas zu sehr in Mitleidenschaft...

1. #1 xSeppelx, 04.08.2011
    xSeppelx

xSeppelx

Hi,

ich wollte gerade meinen Sitz umklappen, da hatte ich schon das Plastikteil in der Hand.
    Scheint wohl etwas zu sehr in Mitleidenschaft geraten zu sein.
    Ich rede von der Mechanik, mit der man den Sitz umklappt um den Kofferraum zu vergrößern.

Was kann man da machen?
    Also benutzen kann man die Mechanik gar nicht momentan, da keine Griffmöglichkeit mehr da ist.

edit:
    Hab ein paar Fotos angehängt.

Anhänge:

2. #2 fabianewbie, 05.08.2011
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Zur Not kann man vom Kofferraum aus mit ´nem Schraubendreher oder ähnlichem die Verriegelung öffnen. Den Hebel gibt´s für 2-3€ neu beim Händler. Ist nur ´n bißchen fummelig das Ding zu wechseln.

3. #3 towking, 07.08.2011
    towking

towking

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Stufenheck 1,4l 75PS
    Werkstatt/Händler:
    Flörke Lehrte
    Kilometerstand:
    100000
    Bei mir ist jetzt nen Schweißdraht als Hebel verbaut -.- Denn bei mir ist das Plastik an der Verriegelung defekt :'-(

Thema:

Skoda Fabia 1.2 Classi (Bj.2004) Sitzumklappen geht nich mehr

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1.2 Classi (Bj.2004) Sitzumklappen geht nich mehr - Ähnliche Themen

1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  4. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni