Skoda Fabi Kombi in den Autohimmel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Campino1988, 03.08.2012.

1. #1 Campino1988, 03.08.2012
    Campino1988

Campino1988

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 16v 1.4 Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber Leipzig
    Kilometerstand:
    53000
    Leute,

mein über alles geliebter Fabi ist in einem Auffahrunfall wahrscheinlich ums Leben gekommen. Schuld war eine A-Klasse, die Gott sei Dank vorne komplett Platt ist! Es sind bange Tage in denen ich nun darauf warte das er, mein "Silberpfeil", am Montag abgeholt und begutachtet wird. Ich hoffe natürlich das beste, erwarte allerdings das schlimmste. Die hintere Stoßstange und die Heckklappe sind gematscht und die hinteren Türzagen sind verformt. Mit anderen Worten das komplette Heck ist deformiert. Es sieht nicht gut aus, ich denke es wird ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ich bin derzeit den Tränen nah, da er mein erstes Auto war, welches ich mir ganz allein ohne Hilfe zugelegt habe. Er war kein "besonderer" Fabi, aber er war meiner. Er war immer top gepflegt und stand immer gut da und hat uns stets gut überall hingebracht. 7 Jahre wurde er gerade alt und hat noch nicht einmal viel von der Welt gesehen...gerade einmal 62000 km.
    Es erfüllte mich stets mit stolz, wenn ich mit ihm durch die große Hauptstadt düsen konnte und mich dabei die Klänge meiner liebsten Bands durch seine leicht Modifizierte Anlage begleiteten. Oder auch Leute die versuchten durch seine getönten Scheiben hindruch etwas zu erkenenn waren immer sehr lustig.
    Ich möchte an dieser Stelle allerdings auch betohnen, das ich natürlich traurig über den Verlust meines Autos bin, allerdings und Gott sei Dank wurde dabei niemand verletzt und das Freunde ist das aller wichtigste. Ich halte euch auf dem laufenden

Euer Campi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Mein Beileid, klingt für mich aber stark nach einem Totalschaden. Selbst wenn die Hinterachse nicht verzogen ist wird wohl auch das Bodenblech deformiert sein, und allein die Anbauteile wie Stoßstangenabdeckung, Heckklappe usw. kosten schon ziemlich viel Geld, und dein Wagen wird wohl leider keinen "Wiederbeschaffungswert" haben der 5000€ überschreitet...

4. #3 Campino1988, 04.08.2012
    Campino1988

Campino1988

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 16v 1.4 Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber Leipzig
    Kilometerstand:
    53000
    Nein das glaube ich auch nicht...er ist zwar immer gut behandelt worden aber ich denke es ist jetzt wohl leider Zeit loszulassen auch wenns mir noch so schwer fällt...am liebsten wäre es mir natürlich wenn sie ihn mir wieder richten würden aber ich glaube langsam nicht mehr daran...
    Der nächste wird auf jeden Fall ein Okti werden, ob der ganz nue oder nicht wird sich noch entscheiden

Thema:

Skoda Fabi Kombi in den Autohimmel

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabi Kombi in den Autohimmel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...