Skoda F3 Features

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von OldCrow, 31.07.2016.

  1. #1 OldCrow, 31.07.2016
    OldCrow

    OldCrow

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin zusammen.
    Ich hab mir vor ca 3 Wochen einen f3 joy bestellt. Ich sammel gerade infos über die features von dem Wagen. Punkt eins....das Sportfahrwerk. Sieht man den unterschied zum standart oder lohnt doch noch der griff zum Zubehör...also eibach oder sonstige hersteller. Das zweite. Hat der f3 eine ambientbeleuchtung oder muss ich diese nachrüsten? Weil angebot, prospekt und bestellung hier keinen aufschluss geben.
    Danke euch
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 31.07.2016
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Was hat denn dein Verkäufer zu deinen fragen gesagt? Immerhin bezahlst du den Mann für solche fragen.
     
  4. #3 Den Nice, 31.07.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Mal ein Prospekt angeschaut vor dem Kauf?
    Die Internetseite besucht?
    Oder die Suche hier benutzt?
     
  5. #4 OldCrow, 31.07.2016
    OldCrow

    OldCrow

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt habe ich ihn nicht gefragt weil das jetzt alles so im nachhinein gekommen ist. Deshalb dort anrufen will ich dann auch nicht.
     
  6. #5 OldCrow, 31.07.2016
    OldCrow

    OldCrow

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Prospekt ja internetseite ja weil auto dort vorkonfiguriert.
     
  7. #6 Den Nice, 01.08.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Na dann solltest das eigentlich gelesen haben.
    Außerdem gibt's nen kompletten thread über den Joy...
    Hättest kein neuen aufmachen müssen scheint aber gerade Trend zu sein
     
    11i_we, andi5783 und trainer22 gefällt das.
  8. #7 topgun275, 01.08.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    219
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Warum nicht? Aus Bequemlichkeit? Wie @Den Nice schon schrieb, einfach mal die SUCHFUNKTION hier nutzen.
     
    andi5783 und Den Nice gefällt das.
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Maxtor76, 01.08.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Jungs, ganz ruhig.
    Jeder fängt mal an;)

    @OldCrow
    Nimm Eibach Federn, mit dem Sportfahrwerk isser immer noch viel zu hoch.
    Ambientebeleuchtung hatter nicht ab Werk.

    Gruß Max
     
    migg49 gefällt das.
  11. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    131
    Klar hätte es nicht sein müssen das er einen neuen Thread aufmacht. Aber es muss auch nicht sein das dann wieder alle aus den Löchern kommen und dann gefühlt jeder sagt - Nutz die SUFU---
    Ich denke er hats beim ersten mal sagen schon verstanden. So wird ein Thread der nicht gewollt ist unnötig lang Hauptsache man hat wieder jemand neues drauf hingewiesen das er die SUFU benutzen soll.
    Einmal schreiben reicht doch vollkommen aus.
     
    migg49 gefällt das.
Thema:

Skoda F3 Features

Die Seite wird geladen...

Skoda F3 Features - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...