Privatverkauf Skoda extreme 8x20 et41 neu

Diskutiere Skoda extreme 8x20 et41 neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkaufe meine nicht verwendeten Skoda extreme Alufelgen neu ,4 Stück im Karton. 5x112 8x20 et41 Versand wäre möglich Artikel in Österreich...

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    verkaufe meine nicht verwendeten Skoda extreme Alufelgen neu ,4 Stück im Karton.
    5x112 8x20 et41
    Versand wäre möglich
    Artikel in Österreich
    Preis 1500€

Anhänge:

Thema:

Skoda extreme 8x20 et41 neu

Die Seite wird geladen...

Skoda extreme 8x20 et41 neu - Ähnliche Themen

1. Abbiegelicht Skoda S3

Abbiegelicht Skoda S3: Guten Tag an alle, ich würde gerne das Abbiegelicht abschalten, oder was man auch immer machen kann dass es ausgeschaltet ist. Model 2019. Es...
  2. Skoda Superb 3T Termostat wechseln

Skoda Superb 3T Termostat wechseln: Guten morgen, ich bin neu hier und fahre einen Skoda Superb Kombi 3T, jetzt schwankt meine Motortemperatur zwischen 80- 90 Grad, denke es ist der...
  3. Keine Zulassungsbescheinigung für Skoda-17-Zoller

Keine Zulassungsbescheinigung für Skoda-17-Zoller: Moin alle zusammen, ich habe mich jetzt auch der Skoda-Welt angeschlossen und einen Fabia vor einer Woche gekauft. Ich muss sagen ich bin echt...
  4. Linienwechselassistent / Blindbereichsassistenten - Skoda Superb III

Linienwechselassistent / Blindbereichsassistenten - Skoda Superb III: Kommt der Linienwechselassistent (Spurhalteassistent) mit dem Blindbereichsassistenten ( Totwinkel-Assistent) oder sind sie getrennt? Style / L&K
  5. Probleme bei extremer Kälte mit Skoda Fabia 1.4 TDI Erstzulassung 2006

Probleme bei extremer Kälte mit Skoda Fabia 1.4 TDI Erstzulassung 2006: Im Dezember 2009 hatte ich folgendes Problem mit meinem Fabia: Ich fahre nachts bei ca. -10 Grad Celsius los, nach einer halben Stunde (gerade auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden