Skoda Event am Karsamstag

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von CZcar, 02.02.2014.

  1. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    der Termin steht:

    KARSAMSTAG 19.04.2014 ab 11:00 Uhr

    Veranstaltungsort: An der Autobahn 2 in 28876 Oyten beim Daisy´s Diner.

    Ausser einem originalen BBQ mit einem Smoker wird es sicherlich noch mehr Highlights geben.


    Es sind noch einige Sachen in Planung, genaueres dann wenn alles fix ist.

    Wer kommen möchte, kann sich schonmal im Kalender eintragen.

    Bei Fragen, einfach eine PN schicken.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HansenRS, 02.02.2014
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Auf jeden Fall dabei.
     
  4. The BK

    The BK

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mölln
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170 PS Elegance :-)
    Kilometerstand:
    55000
    Ja cool! Termin steht!!
     
  5. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    So ein Event im Norden sollte man(n) sich nicht entgehen lassen. Ist in meinem Terminplaner eingetragen.
    Anbei mal der Link zum Kalender, damit ihr euch auch dort eintragen könnt. So hat das Orga-Team einen besseren Überblick
     
  6. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    ein "paar" Leute mehr könnten es ruhig werden....am Ostersamstag sollte an sich doch jeder Zeit haben :whistling:
     
  7. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    wenn nix dazwischen kommt gerne ^^
     
  8. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Ich denke mal, wenn weitere Einzelheiten zum Programm gepostet werden, werden sich noch mehr Teilnehmer finden.
    Nicht zu vernachlässigen ist, das bis auf unsere Freunde aus Hamburg alle Bundesländer Osterferien haben ...
     
  9. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    bisher ist ja das Interesse für das Event wirklich sehr "zurückhaltend" :thumbdown:

    wenn man bedenkt, das evtl. sogar jemand aus München (sind ja "nur" etwas über 700 km) den Weg zu uns machen möchte, sich hier scheinbar nur manche für Treffen interessieren, die am besten direkt vor der Haustür stattfinden und nicht über den Tellerrand hinausschauen können/wollen, ist schon echt traurig :cursing: zumal der Termin an sich schon optimal für ein solches Event ist....viele haben frei, Sonntag UND Montag sind Feiertage...

    es gibt viele, denen 50 km, 100 km oder mehr es wert sind, zu einem Treffen zu kommen...wem das schon zuviel ist, sollte sein Verhalten mal überdenken :wacko:
     
  10. #9 HansenRS, 11.02.2014
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Also ich habe die Zusage von meinem Skoda Verkäufer, dass er mit 2 Fahrzeugen vor Ort sein wird und diese dort ausstellt. ;-)
     
  11. The BK

    The BK

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mölln
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170 PS Elegance :-)
    Kilometerstand:
    55000
    Teilnehmerliste:

    The BK, Björn, Superb 2.0 TDI, Mocca Braun
     
  12. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Ich denke, das solch eine Argumenmtation kontraproduktiv ist.
    Wie schon weiter oben geschrieben, haben, bis auf Hamburg, alle Bundesländer Osterferien. Viele hier im Forum haben Familien und (Schul-)Kinder, die bestimmt schon länger ihren Osterurlaub geplant haben.
    Aber warten wir ab, erfahrungsgemäß werden sich noch Teilnehmer anmelden oder ihr Erscheinen ankündigen
     
  13. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Um Interessenten zu gewinnen wäre es vielleicht auch sinnvoll, schon im Vorfeld zu verraten, in welche Richtung die Events gehen werden. Wenigstens grob. Das Programm muss stimmen. Die Entscheidung über eine Teilnahme liegt dann ohnehin bei jedem Einzelnen, mit solchen Vorhaltungen an die User erreichst du aber gar nichts. Aber das wurde ja schon gesagt....
     
  14. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000

    im Bild kann man schonmal grob was erkennen 8) ....bei einem Event geht es eben drum, eine gute Zeit zu verbringen, nette Leute kennenlernen oder "alte" Bekanntschaften wieder zu treffen, die man nicht alle Tage sieht...tolle Skodas ansehen, Ideen holen, fachsimpeln....eben einen tollen Tag verbringen, den man nicht immer haben kann.....

    HansenRS erwähnte ja auch, das sein Skoda-Verkäufer auch dort ist, der dort Auto´s vorstellt....hat man ja auch nicht alle Tage z.b. bei einem normalen Treffen
     

    Anhänge:

  15. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Guten Morgen,

    um die Übersichtlichkeit beizubehalten, wurden die "Off-Topic-Beiträge" mal gelöscht.
     
  16. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000

    wir konnten zudem auch Stephan & Gudrun Muthig "überzeugen", zu unserem Event zu kommen und dort ihre Autopflegeprodukte usw. vorzustellen

    und auch zum Kauf anzubieten

    wir arbeiten aber noch an weiteren Dingen...ist also noch kein Ende der Fahnenstange :thumbsup:
     
  17. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Sehr schön, ich kann über die Produkte nur Gutes berichten :thumbsup: :thumbsup:
     
  18. Passat

    Passat

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 2.0 TDI 110PS 6Gang
    Kilometerstand:
    28200
    Hallo, wir melden uns auch mal mit 2 Personen an.
    Gruß,
    Tilo&Ela

    gesendet von unterwegs......
     
  19. The BK

    The BK

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mölln
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170 PS Elegance :-)
    Kilometerstand:
    55000
    Teilnehmerliste:



    The BK, Björn, Superb 2.0 TDI, Mocca Braun
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. uwe.bb

    uwe.bb

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WL
    Fahrzeug:
    1Z Limo Edition100 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Moin
    ichwill auch hier mal eine Umfrage starten!!

    Wer hat Interesse im Zuge des Events an einer Videoaufzeichnung seines Autos wärend der Fahrt.

    Hintergrund ist der, da ich z.B. immer selbst fahre, habe ich nie die Möglichkeit mein auto wärend der fahrt zu sehen.

    Da ich keine Videokamera habe, müsste jemand sich bereiterklären eine mitzubringen. Gut wäre ein SD-Kartenslot, dann kann jeder der sich filmen lassen
    will eine SD-Karte mitbringen, diese in die Kamera einstecken und ab die Post.

    Man könnte das so gestalten, das der "Kameramann" bis zur nächsten Abfahrt in dem einen Auto und auf der Rückfahrt in dem andern Auto mitfährt.
    "Zwei Fliegen,eine Klappe"!

    Also, wer Intresse hat, kann hier ebenfalls seine Meinung niederschreiben.


    Dieser Beitrag wurde im RS-Forum ebenfalls eingestellt.
     
  22. #20 Muthig_GbR, 20.02.2014
    Muthig_GbR

    Muthig_GbR

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    Danke an CZcar für die Einladung!
    Gerne sind wir mit dabei.

    Wer sich schon mal ein Bild von uns machem nöchte findet unsere Webseite in unserem Profil :thumbsup:
     
Thema:

Skoda Event am Karsamstag

Die Seite wird geladen...

Skoda Event am Karsamstag - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...