Škoda European Tour 2005

Diskutiere Škoda European Tour 2005 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Škoda European Tour 2005 Am Mittwoch, den 6. Juli, fahren 5 historische Škoda-Fahrzeuge auf eine Europareise los. Im Rahmen der Feierlichkeiten...

1. #1 SkodFather, 04.07.2005
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    media.skoda-auto.com

2. #2 superb-fan, 17.07.2005
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    WOllt nur mal sagen...Hab die Skodas auf Euro Tour gesehn...in Wolfsburg in der Autostadt den Tag...kann nur sagen >> bin zwar kein Oldtimer Fan unbedingt ;-) aba der Sound von denen > Geil Geil

Gruss Basty

Thema:

Škoda European Tour 2005

Die Seite wird geladen...

Škoda European Tour 2005 - Ähnliche Themen

1. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil

SKODA Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE mit bis zu 1.040 Euro Kundenvorteil: - Limitierte Ausstattungspakete TOUR DE FRANCE für FABIA COMBI, RAPID SPACEBACK, OCTAVIA COMBI und SUPERB COMBI überzeugen mit umfangreicher...
  4. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...
  5. Privatverkauf Škoda Š100 zu verkaufen.

Škoda Š100 zu verkaufen.: Hallo, ich werde mich wegen Neuzugang eines Projektes von meinem Škoda Š100 trennen. Er ist Baujahr 1975, in gutem Zustand, unrestauriert und...