Privatverkauf Skoda-Ersatzteile zu verkaufen

Diskutiere Skoda-Ersatzteile zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo. Ich möchte auf diesem Weg Ersatzteile für Skoda´s an den Oldtimerfreund/in bringen. Es handelt sich um gebrauchte, aber auch um...

1. sven73

sven73

Hallo.

Ich möchte auf diesem Weg Ersatzteile für Skoda´s an den Oldtimerfreund/in bringen.​

Es handelt sich um gebrauchte, aber auch um Neuteile. Das Angebot richtet sich eher an Leute die im Raum 048.. z.H. sind, da ich​

nicht versende und es viel zu stöbern gibt. Die Teile sind bei den kleinanzeigen eingestellt und die Bilder stellen einen Teil des Konvoluts dar. ​
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...100-1000mb-trabant-wartburg/86639625-223-3904

LG​
    Sven​

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda-Ersatzteile zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda-Ersatzteile zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)