Skoda eröffnet neues Schulungszentrum

Diskutiere Skoda eröffnet neues Schulungszentrum im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Auto Deutschland hat in Bad König das fünfte Schulungszentrum eröffnet. Der Importeur will dort nach eigenen Angaben künftig Mitarbeiter der...

1. #1 lost-in-emotions, 26.05.2011
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Skoda Auto Deutschland hat in Bad König das fünfte Schulungszentrum eröffnet. Der Importeur will dort nach eigenen Angaben künftig Mitarbeiter der Autohäuser und Servicepartner im technischen und nicht-technischen Bereich qualifizieren. Für den 50 Kilometer vom Firmensitz in Darmstadt/Weiterstadt entfernten Standort in Bad König nutzt das Unternehmen einen ehemaligen Ausstellungsraum des Skoda-Autohauses Vögler.

Zur Ausstattung gehört laut Mitteilung eine voll funktionsfähige Dialogannahme für Trainings, Seminare und Workshops unter realen Bedingungen. Noch in diesem Jahr seien in Bad König Veranstaltungen im Umfang von insgesamt 840 Unterrichtstageseinheiten ("Schulmanntage") geplant. Außerdem würden im neuen Schulungszentrum die Prüfungen zum Serviceleiter, Serviceberater, und Serviceassistenten abgenommen. Im kommenden Jahr will Skoda 1.000 Schulmanntage abhalten.

Vor acht Jahren hatte Skoda das erstes Schulungszentrum in München eingerichtet. Dem Zentrum in Bayern folgten Standorte in Arnsberg, Leipzig und zuletzt Hamburg. Bereits 2002 startete die erste Ausbildungsreihe zum Serviceberater. (se)

Copyright © 1998 - 2011 AUTOHAUS online
    (Foto: Skoda)

Kom.: Hurra – da steht mein L-Banner :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda eröffnet neues Schulungszentrum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schulungscentren

,
  2. serviceberater workshop skoda

,
  3. skoda schulungszentrum arnsberg

,
  4. schulungszentrum arnsberg skoda
Die Seite wird geladen...

Skoda eröffnet neues Schulungszentrum - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...