Skoda Erlkönig?

Diskutiere Skoda Erlkönig? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, sitze gerade mit meiner Grippe zuhause und stöbere ein bisschen in den Weiten des Netzes umher... da möchte ich Euch den neuesten...

  1. #1 StefanS, 25.02.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    sitze gerade mit meiner Grippe zuhause und stöbere ein bisschen in den Weiten des Netzes umher...

    da möchte ich Euch den neuesten Skoda-Erlkönig nicht vorenthalten:

    Skoda-Off-Roader

    Auch gibt es neue Trends aus Japan zum Thema "Dezente Spoiler":

    Nicht übertrieben

    Hoffentlich baut Skoda bald mal einen Van, damit man das hier gescheit umsetzen kann...

    Viel Spaß...

    Gruß

    StefanS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb25tdi, 25.02.2004
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Also wenn ich mir das Spoilerkunstwerk so anschau . . . . so ca. ab 80 km/h müsste doch soviel Anpressdruck auf der Hinterachse vorhanden sein, das es die Federbeine durch die Domaufnahmen drückt . . . oder das Ding hebt mit der Vorderachse ab . . spart dann allerdings Reifen :hoch:

    Munter gestylt !
     
  4. #3 KleineKampfsau, 25.02.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.080
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    ich würde den hier nehmen ....

    [​IMG]

    ..... wenn ich keinen bombi hätte :fahren:

    Andreas :sieger:
     
  5. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    6
    LOL, na dann viel Spaß im Parkhaus! :hihi:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Erlkönig?

Die Seite wird geladen...

Skoda Erlkönig? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...