Skoda Erlkönig?

Diskutiere Skoda Erlkönig? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, sitze gerade mit meiner Grippe zuhause und stöbere ein bisschen in den Weiten des Netzes umher... da möchte ich Euch den neuesten...

  1. #1 StefanS, 25.02.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    sitze gerade mit meiner Grippe zuhause und stöbere ein bisschen in den Weiten des Netzes umher...

    da möchte ich Euch den neuesten Skoda-Erlkönig nicht vorenthalten:

    Skoda-Off-Roader

    Auch gibt es neue Trends aus Japan zum Thema "Dezente Spoiler":

    Nicht übertrieben

    Hoffentlich baut Skoda bald mal einen Van, damit man das hier gescheit umsetzen kann...

    Viel Spaß...

    Gruß

    StefanS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb25tdi, 25.02.2004
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Also wenn ich mir das Spoilerkunstwerk so anschau . . . . so ca. ab 80 km/h müsste doch soviel Anpressdruck auf der Hinterachse vorhanden sein, das es die Federbeine durch die Domaufnahmen drückt . . . oder das Ding hebt mit der Vorderachse ab . . spart dann allerdings Reifen :hoch:

    Munter gestylt !
     
  4. #3 KleineKampfsau, 25.02.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    ich würde den hier nehmen ....

    [​IMG]

    ..... wenn ich keinen bombi hätte :fahren:

    Andreas :sieger:
     
  5. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    LOL, na dann viel Spaß im Parkhaus! :hihi:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Erlkönig?

Die Seite wird geladen...

Skoda Erlkönig? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...