Skoda Erlebnisauslieferung

Diskutiere Skoda Erlebnisauslieferung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo O² Fans, in einem früheren Trade stand mal was, das Skoda plant in Wolfsburg einen Teilbereich für die Erlebnisauslieferung der Skodas zu...

  1. #1 Genius38, 31.05.2005
    Genius38

    Genius38 Guest

    Hallo O² Fans,
    in einem früheren Trade stand mal was, das Skoda plant in Wolfsburg einen Teilbereich für die Erlebnisauslieferung der Skodas zu reservieren.
    Hat da schon mal jemand was konkretes gehört?

    Gruß Olaf
     
  2. #2 schalker, 31.05.2005
    schalker

    schalker Guest

    Nein, nach meinen Informationen geht das leider nicht.

    Ohne Überführungskosten geht es wohl nur, wenn man direkt nach teplice fährt und den Wagen dort abholt.

    Aber da muss natürlich der Händler mitspielen, denn das bedeutet ein wenig Aufwand ;-)
     
  3. Akkin

    Akkin Guest

    Auf so ein Spektakel kann ich gerne verzichten, ich weiß auch nicht was das soll, ich wäre eher dafür den Ball flach zuhalten und den Vertrieb kostengünstiger zu halten. Am Ende zahlt man doch die ganze Werbung und die Glaspaläste mit !
     
  4. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Am Freitag haben wir in Ingolstadt das A4 Cabrio für meine Frau abgeholt - und ich muss sagen, das war durchaus ein Erlebnis der positiven Art.

    Das Allerbeste fand ich jedoch, dass die Selbstabholung inkl. "unbegrenztem" Mittagessen und (alkoholfreien) Getränken, Werksbesichtigung, randvollem Tank und ein paar netten Kleinigkeiten rund 150 Euro BILLIGER war, als die Überführung.

    Wenn sowas professionell gemacht ist (wie bei Audi), ist das wirklich eine feine Sache.... findet sogar meine wenig technikbegeisterte bessere Hälfte.
     
  5. nukia

    nukia Guest

    Hab heute mit dem Freundlichen gesprochen, eine Erlebnisabholung bei Skoda in Tschechien gibt es zur Zeit noch nicht, scheinbar wirds aber angedacht.

    Bis zu meiner Auslieferung (KW 41) ist ja noch Zeit hin...
     
  6. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.414
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Angedacht ist gut. Im Rahmen der Schuster-Affäre wurde ja auch über einen "Skodatempel"in Prag, quasi eine Mini- Autostadt ala Wofsburg berichtet. Das hat sich ja nun erstmal erledigt.
     
Thema:

Skoda Erlebnisauslieferung

Die Seite wird geladen...

Skoda Erlebnisauslieferung - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...