Skoda Erlebnisauslieferung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Genius38, 31.05.2005.

  1. #1 Genius38, 31.05.2005
    Genius38

    Genius38 Guest

    Hallo O² Fans,
    in einem früheren Trade stand mal was, das Skoda plant in Wolfsburg einen Teilbereich für die Erlebnisauslieferung der Skodas zu reservieren.
    Hat da schon mal jemand was konkretes gehört?

    Gruß Olaf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schalker, 31.05.2005
    schalker

    schalker Guest

    Nein, nach meinen Informationen geht das leider nicht.

    Ohne Überführungskosten geht es wohl nur, wenn man direkt nach teplice fährt und den Wagen dort abholt.

    Aber da muss natürlich der Händler mitspielen, denn das bedeutet ein wenig Aufwand ;-)
     
  4. Akkin

    Akkin Guest

    Auf so ein Spektakel kann ich gerne verzichten, ich weiß auch nicht was das soll, ich wäre eher dafür den Ball flach zuhalten und den Vertrieb kostengünstiger zu halten. Am Ende zahlt man doch die ganze Werbung und die Glaspaläste mit !
     
  5. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Am Freitag haben wir in Ingolstadt das A4 Cabrio für meine Frau abgeholt - und ich muss sagen, das war durchaus ein Erlebnis der positiven Art.

    Das Allerbeste fand ich jedoch, dass die Selbstabholung inkl. "unbegrenztem" Mittagessen und (alkoholfreien) Getränken, Werksbesichtigung, randvollem Tank und ein paar netten Kleinigkeiten rund 150 Euro BILLIGER war, als die Überführung.

    Wenn sowas professionell gemacht ist (wie bei Audi), ist das wirklich eine feine Sache.... findet sogar meine wenig technikbegeisterte bessere Hälfte.
     
  6. nukia

    nukia Guest

    Hab heute mit dem Freundlichen gesprochen, eine Erlebnisabholung bei Skoda in Tschechien gibt es zur Zeit noch nicht, scheinbar wirds aber angedacht.

    Bis zu meiner Auslieferung (KW 41) ist ja noch Zeit hin...
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Angedacht ist gut. Im Rahmen der Schuster-Affäre wurde ja auch über einen "Skodatempel"in Prag, quasi eine Mini- Autostadt ala Wofsburg berichtet. Das hat sich ja nun erstmal erledigt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Erlebnisauslieferung

Die Seite wird geladen...

Skoda Erlebnisauslieferung - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...