Skoda erhält Umwelt- und Qualitätssiegel!

Diskutiere Skoda erhält Umwelt- und Qualitätssiegel! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Als erstes Unternehmen im Volkswagenkonzern hat Skoda Auto und alle seine Werke sowie die wichtigsten Fertigungsstandorte die integrierte Prüfung...

  1. ?

    ? Guest

    Als erstes Unternehmen im Volkswagenkonzern hat Skoda Auto und alle seine Werke sowie die wichtigsten Fertigungsstandorte die integrierte Prüfung im Bereich der Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme nach den internationalen Standards EN ISO 9001 und EN ISO 14001 erfolgreich absolviert.

    Die durch die renommierte internationale Prüffirma TÜV Bayern erteilten Zertifikate bestätigen einmal mehr, dass Skoda Auto qualitativ hochwertige und umweltverträgliche Fahrzeuge produziert. Neben der Fertigung erstklassiger Fahrzeuge stehen für Skoda Auto die Optimierung der Entwicklungs- und Produktionsprozesse sowie die Reduzierung der Umweltbelastung im Vordergrund der Aktivitäten.
     
  2. pit

    pit Guest

    werden (nur um es einmal zu erwähnen) nicht verliehen, sondern müssen (für teueres Geld) gekauft werden. Man mag sich also fragen, welchen Wert diese Zertifizierung dann letztendlich noch besitzt.
    Eines ist jedoch wohl klar:
    Werbewirksam ist sie allemal ! ...was will Fabiisti - Mann/Frau mehr ? :]
     
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Nur um es mal zu erwähnen...

    ... so einfach ist die Sache nun wirklich nicht! Mit Geld kann man auch nicht alles kaufen ... und wenn Du mal in einer Firma arbeitest, in dem ISO 9001, QS 9000, VDA 6.1 und ISO 14001 eingeführt wird, dann merkst Du auch warum.

    Die Vergabe dieser Zertifikate erfolgt erst nach einem Audit und die Zertifikate bleiben auch nur erhalten, wenn man bei den Regelmässigen Überpfüfungen in Dokumentation Ausführung usw. fehlerfrei geblieben ist und vorweisbare Fortschritte gemacht hat.
     
Thema:

Skoda erhält Umwelt- und Qualitätssiegel!

Die Seite wird geladen...

Skoda erhält Umwelt- und Qualitätssiegel! - Ähnliche Themen

  1. Spoilerlippe für Skoda Octavia RS 245

    Spoilerlippe für Skoda Octavia RS 245: Einen schönen Guten Abend in die Community, Ich bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe für unseren Octavia RS 245. Bisher habe ich lediglich...
  2. Ölwannenwechsel Skoda Fabia bj 2008 1,4 16V MotorCode BXW

    Ölwannenwechsel Skoda Fabia bj 2008 1,4 16V MotorCode BXW: hallo bei meinem Skoda Fabia EZ märz 2008 1,4 16V(63kw/86ps) MotorCode BXW muss wohl die Ölwanne getauscht werden, da diese sehr stark angerostet...
  3. Verlauf Kabelbäume im Skoda Octavia 1U

    Verlauf Kabelbäume im Skoda Octavia 1U: Hallo, hat zufällig jemand einen Plan, aus welchen ersichtlich ist, wo die Kabelbäume verlaufen und wo sich diverse Steuergeräte befinden? Daten...
  4. Motorkontrollleuchte bei Neuwagen nach 500 KM an, Skoda kann kein Softwareupdate liefern!

    Motorkontrollleuchte bei Neuwagen nach 500 KM an, Skoda kann kein Softwareupdate liefern!: Am 02.02.2018 hat das Autohaus AS Automobile in Essen den Neuwagen Superb an mich ausgeliefert. Bereits bei der zweiten Fahrt ist bei einem...
  5. Skoda Fabia iii Wartung/Inspektion

    Skoda Fabia iii Wartung/Inspektion: Ich möchte demnächst die Wartung selber machen, nur dort, wo es nicht geht in einer Werkstatt. Dazu brauche ich einen Wartungsplan (Jahre/Km),...