Skoda erhält Umwelt- und Qualitätssiegel!

Diskutiere Skoda erhält Umwelt- und Qualitätssiegel! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Als erstes Unternehmen im Volkswagenkonzern hat Skoda Auto und alle seine Werke sowie die wichtigsten Fertigungsstandorte die integrierte Prüfung...

  1. ?

    ? Guest

    Als erstes Unternehmen im Volkswagenkonzern hat Skoda Auto und alle seine Werke sowie die wichtigsten Fertigungsstandorte die integrierte Prüfung im Bereich der Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme nach den internationalen Standards EN ISO 9001 und EN ISO 14001 erfolgreich absolviert.

    Die durch die renommierte internationale Prüffirma TÜV Bayern erteilten Zertifikate bestätigen einmal mehr, dass Skoda Auto qualitativ hochwertige und umweltverträgliche Fahrzeuge produziert. Neben der Fertigung erstklassiger Fahrzeuge stehen für Skoda Auto die Optimierung der Entwicklungs- und Produktionsprozesse sowie die Reduzierung der Umweltbelastung im Vordergrund der Aktivitäten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pit

    pit Guest

    werden (nur um es einmal zu erwähnen) nicht verliehen, sondern müssen (für teueres Geld) gekauft werden. Man mag sich also fragen, welchen Wert diese Zertifizierung dann letztendlich noch besitzt.
    Eines ist jedoch wohl klar:
    Werbewirksam ist sie allemal ! ...was will Fabiisti - Mann/Frau mehr ? :]
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Nur um es mal zu erwähnen...

    ... so einfach ist die Sache nun wirklich nicht! Mit Geld kann man auch nicht alles kaufen ... und wenn Du mal in einer Firma arbeitest, in dem ISO 9001, QS 9000, VDA 6.1 und ISO 14001 eingeführt wird, dann merkst Du auch warum.

    Die Vergabe dieser Zertifikate erfolgt erst nach einem Audit und die Zertifikate bleiben auch nur erhalten, wenn man bei den Regelmässigen Überpfüfungen in Dokumentation Ausführung usw. fehlerfrei geblieben ist und vorweisbare Fortschritte gemacht hat.
     
Thema:

Skoda erhält Umwelt- und Qualitätssiegel!

Die Seite wird geladen...

Skoda erhält Umwelt- und Qualitätssiegel! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min

    Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min: Skoda Fabia II mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min, habe das Gefühl das der Motor nicht richtig fahren will. Dies ist aber erst seit...
  2. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

    Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  3. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

    VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  4. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

    Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...
  5. Türkisches Importfahrzeug erhalten ohne vorherige Information dazu

    Türkisches Importfahrzeug erhalten ohne vorherige Information dazu: Hallo liebe Gemeinde, Kurze Zusammenfassung: Ich habe beim Skoda Vertragshändler ein Fahrzeug bestellt. Dabei hieß es das Fahrzeug wäre...