Skoda erhält Gold für effektivste ( Skoda TO GO) Werbekampagne

Diskutiere Skoda erhält Gold für effektivste ( Skoda TO GO) Werbekampagne im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Insgesamt 19 Effie-Trophäen – zwei in Gold, sieben in Silber und zehn in Bronze – verlieh der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) Ende der...

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Insgesamt 19 Effie-Trophäen – zwei in Gold, sieben in Silber und zehn in Bronze – verlieh der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) Ende der vergangenen Woche für hervorragende Kommunikationskampagnen. ...

Für die Kampagne „Skoda to go“ ging ebenfalls ein goldener Effie an Skoda Auto Deutschland und die Agentur Leagas Delaney Hamburg.

Kampagnen, die der Gesamtverband Kommunikationsagenturen mit einem GWA Effie prämiert, zeichnen sich durch nachgewiesene Erfolge im Markt aus. Effektivität und Wirtschaftlichkeit sind die wesentlichen Bewertungskriterien des Awards. „Der GWA-Effie gilt deshalb zu Recht als der Oscar im deutschen Marketing“, betont Lothar S. Leonhard, bis vor wenigen Tagen Präsident des GWA......

http://www.absatzwirtschaft.de/cont...rhalten-gold-fuer-effektivste-kampagnen;81213

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jensmo

jensmo

Der Erfolg gibt Skoda Recht. Sie haben sich stark auf dem Markt etabliert und machen zur Zeit alles richtig. Klasse Autos für angenehme Preise.
    Weiter so. :thumbsup:

Thema:

Skoda erhält Gold für effektivste ( Skoda TO GO) Werbekampagne

Die Seite wird geladen...

Skoda erhält Gold für effektivste ( Skoda TO GO) Werbekampagne - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  5. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...