Skoda Enyaq iV Sportline

Diskutiere Skoda Enyaq iV Sportline im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was halten wird von der neuen Sportline-Version? https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-enyaq-iv-sportline-fotos-motoren-allrad-2021

160TFSI

Fahrzeug
Superb Combi 2,0 TSI DSG
Was halten wird von der neuen Sportline-Version?

https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-enyaq-iv-sportline-fotos-motoren-allrad-2021
Skoda Enyaq Sportline 2021 blau Front links.jpg

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Na auf dem Foto ist der Grill nach wie vor beleuchtet, dachte das Thema ist erledigt ? Von innen sieht er top aus. Bis auf den viel zu kleinen Tacho, da ist man dann eher gezwungen das Headup zu bestellen, aber das ist ja bei allen Enyaq so.

octaviaiv

Na auf dem Foto ist der Grill nach wie vor beleuchtet, dachte das Thema ist erledigt ? Von innen sieht er top aus. Bis auf den viel zu kleinen Tacho, da ist man dann eher gezwungen das Headup zu bestellen, aber das ist ja bei allen Enyaq so.

Restreichweite, aktuelle Geschwindigkeit, Navigationspfeile. Dafür reicht es. Was brauchst du noch bei einem Elektroauto?

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Restreichweite, aktuelle Geschwindigkeit, Navigationspfeile. Dafür reicht es. Was brauchst du noch bei einem Elektroauto?

Brauchen keine Ahnung, ist einfach Gewohnheit dort mehr spielen zu können mit Bordcomputer etc :) sieht eigenartig aus wenn man die letzten 15 Jahre größere Tachometer hatte.

Euronaut

Fahrzeug
Bestellt: Enyaq iV 80
Werkstatt/Händler
Skoda Frankfurt Mitte
Von außen: Sehr beeindruckend, wäre tatsächlich meine Wahl gewesen.

Wenn die Sportline aber stets mit einem komplett schwarzen Innenraum und Integralsitzen kommt, dann wäre das nichts für mich. Schlussendlich sitze ich ja meist IM Auto und freue mich dann über meine freundlich-helle "Suite".

octaviaiv

Brauchen keine Ahnung, ist einfach Gewohnheit dort mehr spielen zu können mit Bordcomputer etc :) sieht eigenartig aus wenn man die letzten 15 Jahre größere Tachometer hatte.
Ungewohnt definitiv! Aber bei meiner Probefahrt mit dem ID.4 fand ich es eigentlich sehr angenehm. Klar, zusammen mit dem HUD ist es noch besser.

SelCee

Ich mag funktionslose Beleuchtungen (auf dem Grill) nicht.
Der Grill und die Front nimmt mir zu viele Anleihen den X3.

Rapunzel

Fahrzeug
Mercedes c180t, Golf 1 Cabrio, polo 86c
Sehr nett. Optisch schon lecker. Bin auf Details gespannt...

Nix

Fahrzeug
O³ RS Combi TSI 2018
Werkstatt/Händler
BS
Kilometerstand
42000
Verdammt! Wieso muss es das denn jetzt geben? Der ist genauso, wie ich meinen hätte haben wollen (bis auf die Grill-Leuchte und die Sportsitze): schwarze Chrom-Teile, schwarzer Himmel, Seitenschweller lackiert...
Mal sehen, ab wann es den zu bestellen gibt und ob man da noch (ohne Neubestellung) die bestehende Bestellung anpassen kann (ich weiß, unrealistisch, aber ich träum ja auch nur...)

VG, Nix

cdE-Evil-Homer

Fahrzeug
Noch: Seat Leon St FR 1,4 ACT, Bestellt: Skoda Enyaq IV80
Ich hab meinen in der Grundfarbe Schwarz bestellt.
Da fallen die nicht lackierten Schweller nicht so auf.
Beim Rest muss ich mal schaun, event. bekommt da der Folierer meines Vertrauens mal einen Auftrag. :D

Nix

Fahrzeug
O³ RS Combi TSI 2018
Werkstatt/Händler
BS
Kilometerstand
42000
Hab auch in schwarz bestellt. Folieren der Chrom-Teile ist 'ne Idee. Oder das ganze Auto in Mattschwarz, dann habe ich auch kein Problem mehr mit dem unlackierten Schweller... ;)
Aber das ist mir zu teuer.

PJM2880

Fahrzeug
Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Garage Serge Tewes
Kilometerstand
60000
Hat jemand was in Richtung Enyaq RS gehört?
Oder von etwas auffälligeren Farben?

BlöderID4

Fahrzeug
Seat Leon
Kilometerstand
12000
Bevor Skoda hier neue Modelle ankündigt sollte man erst mal sehen das überhaupt die normale Version geliefert wird :!:

Nix

Fahrzeug
O³ RS Combi TSI 2018
Werkstatt/Händler
BS
Kilometerstand
42000
So, habe meinen :D gefragt, ob man die Bestellung noch auf Sportline umstellen kann. Nee, kann man nicht. Da kann man dann nur stornieren und neu bestellen, und das würde seiner Aussage nach bedeuten, dass das Auto dieses Jahr nicht mehr kommt. Ach, lass ma...

VG, Nix

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Enyaqer

Hab ich das richtig verstanden, dass es eigentlich nur Exterieur, Interieur und Fahrwerk betrifft. Sonst ist alles gleich?

Thema:

Skoda Enyaq iV Sportline

Skoda Enyaq iV Sportline - Ähnliche Themen

Preise des Enyaq: Hier mal die drei bekannten Preise für Enyq 50 iV, 60 iV und 80 iV...
Gewicht Enyaq iV: Hallo zusammen, nach einigen Skodas (F2 FL Combi, 2x O2 FL Combi, 1x S3 Combi) und einem kurzen Exkurs zu Seat (Tarraco) überlege ich derzeit am...
Enyaq iV und BAFA: Servus, weiß jemand von Euch wann der Enyaq iV auf die BAFA Liste kommt? Im Moment sind dort nur die beiden MEB VWs ID.3 und ID.4 gelistet ...
Kindersitz im Enyaq: Kompatibilität mit i-Size?: Hallo, wir haben im Dezember unseren Enyaq 80 bestellt. Neben dem neuen Auto steht in 2021 aber auch Nachwuchs an. Ich weiß, dass der Enyaq...
Neuer ENYAQ iV 60 User aus NRW: Hallo zusammen, habe mich hier nun mal angemeldet da ich in Kürze den ENYAQ iV 60 bestellen werden. Nach einigen Jahren eGolf der ersten Version...
Oben