Skoda endlich in Weinheim!

Diskutiere Skoda endlich in Weinheim! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nein, das ist keine Werbung! Ich werde mich im Forum auch gut im Hintergrund halten und nur versuchen etwas zu lernen. Ich bin Mitarbeiter bei...

  1. #1 ...da Uwe!, 01.10.2009
    ...da Uwe!

    ...da Uwe!

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheimer Strasse 77 69469 Weinheim Deutschland
    Werkstatt/Händler:
    Ebert Automobile Weinheim
    Nein, das ist keine Werbung!

    Ich werde mich im Forum auch gut im Hintergrund halten und nur versuchen etwas zu lernen.

    Ich bin Mitarbeiter bei einem neuen Skoda Autohaus in Weinheim. Ebert Automobile.

    Seit Jahren vertreiben wir die Marken Chrysler, Jeep und Dodge und haben uns nun entschlossen auch den Vertrieb von Skoda Automobilen zu übernehmen.

    Ich hoffe, dieses Forum und seine Mitglieder kann mir helfen einen Einstieg in die Materie der für mich neuen Marke zu finden! :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 01.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.457
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Das passt zwar so gar nicht in die adnderen Marken, aber das macht ja nichts.
    Na dann wünsch ich euch viel Glück und viele zufriedene Skodakunden und Fahrer.
    Ich denke schon das dir das Forum hier helfen wird ;)
     
  4. Soeren

    Soeren

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetterau wintersteinstr 61194 assenheim
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    MTS
    Kilometerstand:
    1500
    Auch immer vom Vorteil wenn ein AH mitliest und dann bei Fehlern (z.B. 1,8er tsi Ruckeln) bescheid weiß und nicht
    erst die Kundschaft anschwindeln muss............. :thumbup:
     
  5. #4 FabiaOli, 01.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.457
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Die meisten wollen doch schwindeln ^^
     
  6. MiBu

    MiBu

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    31832 Springe bei Hannover
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style+ 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida in Hemmingen
    Kilometerstand:
    17453
    8o
     
  7. #6 ...da Uwe!, 08.10.2009
    ...da Uwe!

    ...da Uwe!

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheimer Strasse 77 69469 Weinheim Deutschland
    Werkstatt/Händler:
    Ebert Automobile Weinheim
    Hey Ladies!

    Ich habe gemerkt, dass ich bei meinen Kunden am weitesten komme, wenn ich nicht schwindle und meine Versprechungen halte!



    ABER ich merke immer wieder, dass viele Kunden beschwindelt werden möchten! Das bekommt man dann mit, wenn sie von ihrem Händler zu uns wechseln und mir dann total verrückte Geschichten erzählen. Geschichten, die ein normaler Mensch eigentlich nicht glauben dürfte... :thumbsup:

    Gilt bis jetzt nur für Chrysler, Jeep und Dodge - für Skoda fehlt mir noch die Erfahrung......
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SiRo-CoOl, 08.10.2009
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Dann herzlich Willkommen hier vielleicht haben wir ja mal Geschäftlich mit einander zutun arbeite ja auch bei einem Skoda Händler ;)!

    Ich konnte meinen Meistern auch schon öfters auf die Sprünge helfen weil Skoda manchmal nicht gleich alles offiziel an alle weiter gibt.

    Z.B. wie mit dem 1.6er Update beim Fabia II!

    MfG
    SiRo
     
  10. #8 Bernd1961, 24.05.2010
    Bernd1961

    Bernd1961

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biebesheim
    Fahrzeug:
    alle Skodas aus dem aktuellen Programm, am liebsten der Octavia RS mit KW V3 Gewindefahrwerk
    Werkstatt/Händler:
    Ebert Automobile GmbH
    Hi Uwe,
    auch hier!? :thumbsup:
     
Thema: Skoda endlich in Weinheim!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiaq vorstellung händler weinheim

    ,
  2. skoda ebert automobile erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Skoda endlich in Weinheim! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...