Skoda Emplem von der Heckklappe entfernen

Diskutiere Skoda Emplem von der Heckklappe entfernen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat schon einer das Skoda Emplem von der Heckklappe gewechselt? Mein Emplem weißt ein paar weiße Flecken auf und ich möchte es wechseln...

  1. Felix

    Felix

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi
    Hallo hat schon einer das Skoda Emplem von der Heckklappe gewechselt? Mein Emplem weißt ein paar weiße Flecken auf und ich möchte es wechseln weiß aber nicht ob es angeklebt ist oder angeschraubt
    ist bei meinen Skoda Fabia II Combi.

    Mit besten Dank
     
  2. #2 blauer_Fabia, 18.07.2011
    blauer_Fabia

    blauer_Fabia

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia2 Cool Edition 1.2
    Das Emblem ist geklebt.
     
  3. #3 cannonball, 18.07.2011
    cannonball

    cannonball

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI Greenline
    Kilometerstand:
    111000
    Zahnseide, evtl mit zwei Stöckchem zum Anfassen, etwas Geduld und dann vielleicht noch ein Föhn.
    Geht rückstandsfrei und ohne Lackschaden.

    Ich habe so alle Texte Fabia / GREENLINE auf der Rückseite entfernt.
     
  4. #4 PrinzValium, 18.07.2011
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    wie alt ist den fabia?

    wenn du noch innerhalb der 2 jahres garantie bist gibts das glaube sogar für um sonst und dann machen die das da auch gleich.

    wenn nicht, zahnseide und fön sind ne super lösung, und die restlichen klebereste bekommst du wunderbar mit wd-40 weg.

    mfg der Prinz :thumbsup:
     
  5. HALi

    HALi

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    BMW F31 318d
    Kilometerstand:
    30000
    Mein :) hat gestern mein vRS auf der Heckklappe entfernt...natürlich der Meister persönlich :)

    Er hat ca. 30sec mit dem Heißluftfön rumgewedelt und dann einfach das Emblem abgezogen.

    Nochmal drüber poliert und fertig war der entschärfte F a b i a :)
     
  6. #6 FabiaII2469, 16.03.2012
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    weiss jemand bzw. hat jemand ein bild, wie es hinter dem emblem aussieht ???
    sind dort löcher oder ist es eine ebene fläche?
     
  7. #7 dathobi, 16.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.352
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Da sind löcher...2 Stück.
     
  8. #8 Chris80, 25.03.2012
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    39000
    Mal nebenbei gefragt das Fabia und tsi Zeichen kann man das mit dem Fön einfach entfernen oder sind da Löcher unter? Unter dem Skodazeichen sind also 2 Löcher, oder doch alles glatt? Frage nur weil bin etwas verwirrt von den Aussagen.


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  9. #9 dathobi, 25.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.352
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Schriftzüge sind ohne Löcher wie weiter oben bereits beschrieben zu entfernen und das Emblem elber geht genau so allerdings befinden sich eben diese beiden Löcher darunter...
     
  10. Grinch

    Grinch

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Mach nur die Kappe ab und lass den Platzhalter dran. Kauf dir eine schöne Kappe von Milotec und mit Silikon drauf damit. Passt PERFEKT und sieht besser aus. Finde ich...
     
Thema:

Skoda Emplem von der Heckklappe entfernen

Die Seite wird geladen...

Skoda Emplem von der Heckklappe entfernen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...