Privatverkauf Skoda Embleme vorn und hinten

Diskutiere Skoda Embleme vorn und hinten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Grüßt euch miteinander. Ich wollte hier meine Skoda Embleme 1ST 853 630 A AUL zum Verkauf anbieten. Diese sind leider nie zum Einsatz gekommen...
  • Skoda Embleme vorn und hinten Beitrag #1

alsa219

Grüßt euch miteinander.
Ich wollte hier meine Skoda Embleme 1ST 853 630 A AUL zum Verkauf anbieten. Diese sind leider nie zum Einsatz gekommen.
Sind original Verpackt und ich biete Sie für 28€ inkl. Versand an als Warensendung.

Gruß
Alex

Thema:

Skoda Embleme vorn und hinten

Skoda Embleme vorn und hinten - Ähnliche Themen

Privatverkauf Original WeatherTech Fußmatten vorne für Skoda Superb III | 60 Euro: Verkaufe hier originale WeatherTech Fußmatten (1. Sitzreihe/vorne) für einen Skoda Superb III (an BJ 2015). Die Designer und Ingenieure von...
Privatverkauf Diverse Teile Superb 3 Combi, Octavia 3 Combi: Hallo zusammen, da die beiden Autos weg sind habe ich diverse Teile über: Scheibenwischer, nagelneu, originalverpackt: Bosch A863S, passend u.a...
Privatverkauf

Skoda Emblem Citigo

Privatverkauf Skoda Emblem Citigo: Ich bitte hier 2 Skoda Embleme vom Citigo an mit der Teilenummer: 1ST 853 630 A AUL Leider sind diese nie zum Einsatz bei mir gekommen und...
Privatverkauf Original VW/Skoda Bremsbeläge und Scheiben Hinten: Hatte mir leider die falschen Beläge/Scheiben bestellt (brauchte vorne, hatte aber hinten bestellt). Rückgabe nicht mehr möglich. 1x...
Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
Oben