Privatverkauf Skoda Embleme verchromt Neu

Diskutiere Skoda Embleme verchromt Neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, brauch wer verchromte Skodaembleme Originale für MB1000, Rapid, L.... usw... Die Embleme sind Neu noch nie verbaut... Preis 40€...

1. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Hallo Zusammen,

brauch wer verchromte Skodaembleme Originale für MB1000, Rapid, L.... usw... Die Embleme sind Neu noch nie verbaut...

Preis 40€ + 2,20€ Versand

einfach per PN melden..

Anhänge:

2. Giso

Giso

Fahrzeug:
    Octavia 1u 2.0l Trabant 601
    hallo passen die zeichen an die Heckklappe dran.lg :)

3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Ich habe Sie mal für meinen Octavia 1U gekauft, da dort noch das Zeichen von der Größe dran war wie schon früher vorhanden ist... wenn man keine zwei Linke Hände hat und auch etwas Bastelgeschick passen die beim 1U ja.. mit einer Modifizierten Halterung. Die neuen Fahrzeuge haben ja ein größeres Zeichen...

Thema:

Skoda Embleme verchromt Neu

Die Seite wird geladen...

Skoda Embleme verchromt Neu - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.

Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.: Guten Abend Zusammen. Hab gerade seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem geliebten skoda octavia. Daten: skoda octavia. Bj 2011. 1,6tdi allrad....
  2. Rabbit-HHs Skoda-Karriere

Rabbit-HHs Skoda-Karriere: Ich bin euch auch noch eine Vorstellung schuldig ...;) Zu meiner Person: Ich bin mittlerweile Ü50, werde dieses Jahr sogar die Schnapszahl 55...
  3. Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH

Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH: Hallo liebe Community ich habe ein kleines Problem wir haben nun seit zwei Wochen einen kleinen Skoda Fabia 1.2 HTP Combi mit 185 55 R15 Alufelgen...
  4. Skoda Fabia 3 "Wimpern"

Skoda Fabia 3 "Wimpern": Hallo beisammen, erstmal fix was zu mir, ich heiße Philipp, bin 21 Jahre alt, hab meinen Skoda jetzt ca 3 Monate und bin stoltz wie Hölle drauf.....
  5. Privatverkauf original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu

original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu: Moin zusammen! Bin beim Aufräumen und würde mich von zwei Felgensätzen trennen wollen. Es geht um zwei 18 Zoll Alufelgen-Sätze vom Superb 2. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden