SKODA Embleme Octavia 3 VFL RS

Diskutiere SKODA Embleme Octavia 3 VFL RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Ich habe mir bei ebay Skoda Embleme in Schwarz bestellt. eBay Artikelnummer: 185389747279 Eigentlich müsste die für einen RS...
  • SKODA Embleme Octavia 3 VFL RS Beitrag #1
Corri_82

Corri_82

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E VFL 220PS
Kilometerstand
85000
Hallo Zusammen,

Ich habe mir bei ebay Skoda Embleme in Schwarz bestellt.

eBay Artikelnummer: 185389747279

Eigentlich müsste die für einen RS VFL passen.

Nach dem Abbau der alte und der Installation der neuen, habe ich schon gemerkt, dass sie teilweise links und rechts nicht anliegen.
Beim Einbau hat es auch keinen Knack gegeben, wie in diversen Videos zu hören. Wenn die Nasen rein gedrückt werden. Vielleicht war ich auch zu vorsichtig...

Jetzt ist mir beim Vergleich der Teilenummern aufgefallen, dass sie unterschiedlich sind.

3VO.853.621.A waren verbaut

32D.853.621.A wurden geliefert, sollen auch beim 5E passen.

Könnt ihr mir sagen welche die richtigen sind? Oder sind es die gleichen und ich war einfach beim Einbau zu zaghaft.

Gruss Manni

• SKODA Embleme Octavia 3 VFL RS Beitrag #2
GolfCR

GolfCR

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI
Es kann sehr gut sein das halt die 32D. ein Zubehör Artikel ist und deshalb nicht 100 % passt.

Die 3VO. ist halt Original...
Hast du ein Foto von deinen Embleme bzw sind sie auch vom Durchmesser gleich?

• SKODA Embleme Octavia 3 VFL RS Beitrag #3
Corri_82

Corri_82

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E VFL 220PS
Kilometerstand
85000
Durchmesser passt alle 90mm.

Hab jetzt nochmal beherzt versucht die an zudrücken. Da knackst nix. Naja liegt wohl eher an der billigen China Ware.

Thema:

SKODA Embleme Octavia 3 VFL RS

SKODA Embleme Octavia 3 VFL RS - Ähnliche Themen

Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Oben