Skoda Embleme aus V2A Edelstahl

Diskutiere Skoda Embleme aus V2A Edelstahl im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, unter folgendem Link habe ich im Octavia Forum einen Thread laufen für oben genannte Embleme.... Klick... Bei Interesse einfach mal...

1. #1 transporti, 31.12.2006
    transporti

transporti

Moin,

unter folgendem Link habe ich im Octavia Forum einen Thread laufen für oben genannte Embleme....
    Klick...
    Bei Interesse einfach mal reinschauen.

Viele Grüße
    transporti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napi

Napi Guest

Wäre es möglich die Embleme in 90mm zu bekommen? So dass sie an einen Super-B passen?
    Gruß

4. #3 transporti, 01.01.2007
    transporti

transporti

Hi,

sorry, ich laß nur einmal 50 Stück in 80 igern machen und dann nix mehr...

Servus
    transporti

5. Napi

Napi Guest

Ok, danke für die Info.
    Viel Erfolg bei der Aktion, und mach mal Bilder wenn du sie hast... :knuddel:

6. #5 MH-Magic, 02.01.2007
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    schade

Thema:

Skoda Embleme aus V2A Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Skoda Embleme aus V2A Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  2. Edelstahl Pedale vom F2 in F3?

Edelstahl Pedale vom F2 in F3?: Hi Ich habe hier schon einige Diskussionen zum Thema Einbau de Pedale aus dem GTI / RS in den Fabia gesehen. Meine Frage: Passen auch die Pedale...
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...