Skoda Embleme aus China?

Diskutiere Skoda Embleme aus China? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nur das silberne "Octavia" und "Skoda" stört das Bild.

1. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Nur das silberne "Octavia" und "Skoda" stört das Bild.

2. Mccarp

Mccarp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    @A.M. hm da bist du nicht alleine :whistling:
    Denke werde erstmal cleanen und wenn es nicht gefällt dann Schriftzüge in schwarz

3. #23 Attila_G, 29.07.2020
    Attila_G

Attila_G

Fahrzeug:
    O3 Kombi 1.5 TSI ACT Clever DSG, Bj 2018
    Wollte hier noch kurz von meinen AliExpress Emblemen berichten. Ich hatte diese bereits bestellt und auf Grund der negativen Resonanz vermutet, dass der Farbton (Race Blue) komplett daneben sein wird. Darum habe ich bei einem lokalen Anbieter auf einer Auktionsplattform nochmals ein Paar bestellt. Dieser hatte mir versichert, dass der Farbton 100% identisch sei, was dann auch so war.
    Erstaunt war ich aber trotzdem über die AliExpress Embleme. Diese sind zwar eine Spur heller im Farbton, aber je nach Lichteinfall fällt das nicht mal gross auf. Ich habe als Vergleich hier noch einige Bilder angehängt. Im letzten Bild sieht man die etwas hellere Farbe am besten.
    Mein Fazit: Hätte ich nur die von AliExpress bestellt, hätte ich sie auch mit dem minimalen Farbunterschied montiert.

Anhänge:

4. #24 361Grad, 29.07.2020
    361Grad

361Grad

Fahrzeug:
    2.0 TSI/DQ381
    hast du n Link?

5. #25 Attila_G, 29.07.2020
    Attila_G

Attila_G

Fahrzeug:
    O3 Kombi 1.5 TSI ACT Clever DSG, Bj 2018
    Leider ist der Link zu diesem Shop auf AliExpress nicht mehr gültig...

Thema:

Skoda Embleme aus China?

Die Seite wird geladen...

Skoda Embleme aus China? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia Embleme + Schriftzüge Schwarz Matt

Skoda Octavia Embleme + Schriftzüge Schwarz Matt: Verkaufe: 2 Embleme für Motorhaube und/oder Heckklappe 1 Satz Schriftzüge für die Heckklappe. Alles wurde Schwarz matt foliert und mit Klarlack...
  2. Privatverkauf Skoda-Embleme (wahrscheinlich vom Favo oder Forman)

Skoda-Embleme (wahrscheinlich vom Favo oder Forman): Ich habe beim Aufräumen der Garage zwei ältere Skoda-Embleme gefunden und möchte sie hier anbieten. Vielleicht hat ja jemand eine Verwendung....
  3. Privatverkauf Skoda Embleme Stahlgrau

Skoda Embleme Stahlgrau: Zu verkaufen!...
  4. Skoda Embleme RS245

Skoda Embleme RS245: Hallo, ich habe einen OC RS245 bestellt, welcher wohl im Mai geliefert wird. Ich habe mir jetzt schon mal neue Embleme gekauft (schwarz,...
  5. Privatverkauf Skoda Embleme vorn und hinten

Skoda Embleme vorn und hinten: Grüßt euch miteinander. Ich wollte hier meine Skoda Embleme 1ST 853 630 A AUL zum Verkauf anbieten. Diese sind leider nie zum Einsatz gekommen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden