Skoda-Embleme abgefallen!!!

Diskutiere Skoda-Embleme abgefallen!!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, im august sind wir mit meinem skoda fabia bj 2000 spatzieren gefahren, haben das auto abgestellt und beim weggehen ist der...

  1. natnat

    natnat Guest

    hallo leute,
    im august sind wir mit meinem skoda fabia bj 2000 spatzieren gefahren, haben das auto abgestellt und beim weggehen ist der Skoda-Embleme von der motorhaube abgefallen. als ich die heck-embleme leicht berührte, kam auch dieser mir entgegen.
    ist euch auch mal sowas passiert? bekommt man die beim skoda-händler? was kosten diese?
    ich bitte um meinungen, tips, ratschläge und ideen.
    danke
    bis dann

    natnat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JeannysOcti, 19.10.2006
    JeannysOcti

    JeannysOcti Guest

    Huhu Natnat!!

    Das Problem hatten wir so in Etwa bei unserem Octavia (auch Bj.00) auch - nur sind die nicht abgefallen, sondern haben sich aufgelöst... zuerst ging diese Plastikplatte (??) die drüber ist ab und dann ist der Lack/Farbe/Folie (mit was auch immer Farbe da drauf gemacht wird) auch abgefallen, so das wir zum schluss nur noch eine kreisrunde schwarze Platte mit dem Relief des Emblems drauf hatten.

    Die Teile bekommst du beim Händler (allerdings happig - ich hab für 2 Stück über 40 Euro gezahlt) oder bei 3...2...1... deins - ich habe mir die vom Händler gekauft, weil ich net wusste, ob die aus den 4 Buchstaben so richtig passen.

    LGs,

    Jeanny :peace:
     
  4. #3 fabianewbie, 19.10.2006
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Ich hab vor ca. 3 Jahren (auch Bj. 2000) während eines Werkstattaufenthalts einfach neue verpasst bekommen,
    weil die sich auch schon mehr oder weniger aufgelöst hatten. Garantie, Kulanz? Keine Ahnung war mir auch erst ein paar Tage später aufgefallen.
    Und mein Auto hatte seit der Auslieferung an den Vorbesitzer keine Skoda-Werkstatt mehr von innen gesehen,
    was Garantie oder Kulanz eigentlich ausschließt.
     
Thema:

Skoda-Embleme abgefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Skoda-Embleme abgefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...