Skoda-Embleme abgefallen!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von natnat, 19.10.2006.

1. natnat

natnat Guest

hallo leute,
    im august sind wir mit meinem skoda fabia bj 2000 spatzieren gefahren, haben das auto abgestellt und beim weggehen ist der Skoda-Embleme von der motorhaube abgefallen. als ich die heck-embleme leicht berührte, kam auch dieser mir entgegen.
    ist euch auch mal sowas passiert? bekommt man die beim skoda-händler? was kosten diese?
    ich bitte um meinungen, tips, ratschläge und ideen.
    danke
    bis dann

natnat

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JeannysOcti, 19.10.2006
    JeannysOcti

JeannysOcti Guest

Huhu Natnat!!

Das Problem hatten wir so in Etwa bei unserem Octavia (auch Bj.00) auch - nur sind die nicht abgefallen, sondern haben sich aufgelöst... zuerst ging diese Plastikplatte (??) die drüber ist ab und dann ist der Lack/Farbe/Folie (mit was auch immer Farbe da drauf gemacht wird) auch abgefallen, so das wir zum schluss nur noch eine kreisrunde schwarze Platte mit dem Relief des Emblems drauf hatten.

Die Teile bekommst du beim Händler (allerdings happig - ich hab für 2 Stück über 40 Euro gezahlt) oder bei 3...2...1... deins - ich habe mir die vom Händler gekauft, weil ich net wusste, ob die aus den 4 Buchstaben so richtig passen.

LGs,

Jeanny :peace:

4. #3 fabianewbie, 19.10.2006
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Ich hab vor ca. 3 Jahren (auch Bj. 2000) während eines Werkstattaufenthalts einfach neue verpasst bekommen,
    weil die sich auch schon mehr oder weniger aufgelöst hatten. Garantie, Kulanz? Keine Ahnung war mir auch erst ein paar Tage später aufgefallen.
    Und mein Auto hatte seit der Auslieferung an den Vorbesitzer keine Skoda-Werkstatt mehr von innen gesehen,
    was Garantie oder Kulanz eigentlich ausschließt.

Thema:

Skoda-Embleme abgefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Skoda-Embleme abgefallen!!! - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...