Skoda-Embleme abgefallen!!!

Diskutiere Skoda-Embleme abgefallen!!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, im august sind wir mit meinem skoda fabia bj 2000 spatzieren gefahren, haben das auto abgestellt und beim weggehen ist der...

  1. natnat

    natnat Guest

    hallo leute,
    im august sind wir mit meinem skoda fabia bj 2000 spatzieren gefahren, haben das auto abgestellt und beim weggehen ist der Skoda-Embleme von der motorhaube abgefallen. als ich die heck-embleme leicht berührte, kam auch dieser mir entgegen.
    ist euch auch mal sowas passiert? bekommt man die beim skoda-händler? was kosten diese?
    ich bitte um meinungen, tips, ratschläge und ideen.
    danke
    bis dann

    natnat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JeannysOcti, 19.10.2006
    JeannysOcti

    JeannysOcti Guest

    Huhu Natnat!!

    Das Problem hatten wir so in Etwa bei unserem Octavia (auch Bj.00) auch - nur sind die nicht abgefallen, sondern haben sich aufgelöst... zuerst ging diese Plastikplatte (??) die drüber ist ab und dann ist der Lack/Farbe/Folie (mit was auch immer Farbe da drauf gemacht wird) auch abgefallen, so das wir zum schluss nur noch eine kreisrunde schwarze Platte mit dem Relief des Emblems drauf hatten.

    Die Teile bekommst du beim Händler (allerdings happig - ich hab für 2 Stück über 40 Euro gezahlt) oder bei 3...2...1... deins - ich habe mir die vom Händler gekauft, weil ich net wusste, ob die aus den 4 Buchstaben so richtig passen.

    LGs,

    Jeanny :peace:
     
  4. #3 fabianewbie, 19.10.2006
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Ich hab vor ca. 3 Jahren (auch Bj. 2000) während eines Werkstattaufenthalts einfach neue verpasst bekommen,
    weil die sich auch schon mehr oder weniger aufgelöst hatten. Garantie, Kulanz? Keine Ahnung war mir auch erst ein paar Tage später aufgefallen.
    Und mein Auto hatte seit der Auslieferung an den Vorbesitzer keine Skoda-Werkstatt mehr von innen gesehen,
    was Garantie oder Kulanz eigentlich ausschließt.
     
Thema:

Skoda-Embleme abgefallen!!!

Die Seite wird geladen...

Skoda-Embleme abgefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...