Skoda emblem

Diskutiere Skoda emblem im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo freunde! Wollt mal fragen ob jemand von ruch weiß, ob man die neuen skoda embleme aufn octavia 1u bekommt oder obs nen grill mit den neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Conne90, 04.12.2012
    Conne90

Conne90

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u Style
    Hallo freunde!
    Wollt mal fragen ob jemand von ruch weiß, ob man die neuen skoda embleme aufn octavia 1u bekommt oder obs nen grill mit den neuen emblemen zu kaufen gibt.
    Meine die embleme von citygo und rapid.
    Weiß auch das diese eigentlich um 0,5 cm größer im durchmesser sind aber vielleicht weiß ja jemand was... ;)
    Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 04.12.2012
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Alle Antworten zu deinen Fragen findest du hier: Neues Markenlogo - schon jemand verbaut?

Aus Gründen der Übersichtlichkeit wird dieser Thread geschlossen. Falls du noch Fragen haben solltest, stelle sie bitte im im oben verlinkten Bereich.

Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

Thema: Skoda emblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1u durchmesser emblem

,
  2. welche embleme passen beim octavia 1u

Die Seite wird geladen...

Skoda emblem - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.