Skoda Emblem

Diskutiere Skoda Emblem im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo und guten Tag ich suche ein oder zwei Skoda-Embleme für meine Fabia Bj. 1/2000 Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ebay war nur Müll, sry...
  • Skoda Emblem Beitrag #1

Hade1761

Guest
Hallo und guten Tag

ich suche ein oder zwei Skoda-Embleme

für meine Fabia Bj. 1/2000

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Ebay war nur Müll, sry :cursing:

Ihr könnt Euch ja per Pin melden.

lg

Hade1761 :)

#
schau mal hier: Skoda Emblem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skoda Emblem Beitrag #2

S

Guest
Hallo! Geh am besten zum VW bzw. Skodahändler.
Der bestellt dir die Embleme.

MfG

Thema:

Skoda Emblem

Skoda Emblem - Ähnliche Themen

Suche Fabia 1 - Kunststoff-Emblem - Hinten: Hallo zusammen, ich suche einen Ersatz-Emblem aus Kunststoff für Skoda Fabia 1. Diese wurden meiner Info nach aus Kunststoff nur in den Baujahren...
Skoda Fabia 2 Diffusor: Hallo Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Diffusor für mein skoda Fabia. Ich suche ständig nach RS Diffusor da ich eine FMS Abgasanlage...
Welche Füllmenge Automatikgetriebeöl bei einem Skoda Fabia III 1.0 TSI NJ5 mit 999cm, 110 PS und 7-Gang Automatik?: Hallo Community, ich bin dazu nun schon länger auf der Suche und bin dazu leider nirgends fündig geworden...vielleicht könnt ihr mir dabei...
Farben Fake Superb 3V: Hallo, liebe Community. Ich suche jemanden der so nett wäre und mir meine Bentley Felgen per Photoshop in Candy Kupfer, Kupfer, Anthrazitgrau...
Was ist das da im Dachhimmel?: Hallo zusammen, vorab ich bin total neu hier. Auch im Thema Skoda Fabia 2. Ich habe ihn vor 2 Wochen gebraucht gekauft und bin echt total happy...
Oben