Skoda - Emblem

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von ingi, 01.10.2010.

1. ingi

ingi

Fahrzeug:
    Superb, Limos., TDI 125KW, Elegance, candy-weiß
    Hallo,
    weiß jemand, ob bei der Limos. das Skoda - Emblem auf dem Kofferraumdeckel geklebt oder verschraubt ist? Würde mir den Ausbau der Verkleidung sparen, um nachzusehen!
    Gibt's beim "Schrauben" Besonderes zu beachten?? War mit der Anfrage schon im Tuning - Forum, aber hier lesen's vielleicht doch mehr... !
    Tschüß Ingi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 01.10.2010
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Laut meinem Freundlichen ists geklebt - die hatten zuletzt beim Wechsel auch keine Abdeckungen abgenommen.

4. ingi

ingi

Fahrzeug:
    Danke, ich denke, ich clipse die Verkleidung doch mal ab. Kann ja wohl kein Problem sein... . Es schreibt nämlich im Tuning-Forum jemand, da wären 2 Löcher drunter, also wohl doch geschraubt, oder so wie an der Motorhaube. Mal sehen.

Tschüß, ingi

5. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Beim Superb 1 3U waren Löcher plus Vertiefung drinnen.

6. ingi

ingi

Fahrzeug:
    Hi, habe heute mein hinteres Skoda-Emblem gegen "Milo.-Rallye" getauscht. Da wir hier oder im Tuning-Forum schon genug diskutiert haben: ja, nein, warum, soll man, soll man nicht, Milo. ist gut, Milo. ist schei..., usw. usw., will ich nur betonen, daß das meine Entscheidung war, die ich niemanden aufzwingen will... ! Bei meiner Farbkombination hat mich dieses bissige Grün halt gestört...! ;(

Habe dabei die etwas "bessere" Variante gewählt und nicht (!) überklebt, sondern getauscht (Anm.: Der Bund vom Rallye-Emblem ist nicht hoch genug, um das Original beim Überkleben auch am Rand zu bedecken! Dann sieht es wahrscheinlich wirklich wie ein Deckel aus...). Jeder, der sowas vorhat, sollte dies unbedingt mit bedenken!

Mit zwei kleinen Hilfsmitteln und einem Fön ging das Original auch ohne (!) Kratzer runter (ist geklebt).
    Interessiert sich jemand für weitere Details, bitte hier mal melden. Ich will sonst niemanden langweilen.

Tschüß, ingi. :thumbsup:

7. #6 wedelstein, 08.10.2010
    wedelstein

wedelstein

Fahrzeug:
    s III 2,0 l 280 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa 16321 Bernau
    Kilometerstand:
    3000
    ein bild wäre nicht schlecht

8. Redux

Redux

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 DSG
    Hast du bitte noch eine Grobmotoriker-Erklärung? Ich glaube nicht das mich/uns das langweilt - ganz im Gegenteil.

Und: Auch ich würde gerne das Endresultat als Foto sehen.

9. jui

jui

Fahrzeug:
    Superb II Combi 3T (125kW CR - DSG)
    Werkstatt/Händler:
    AVP Plattling
    Kilometerstand:
    14500
    Was ist denn die bessere Variante? Gibt es da ein komlettes Emblem von Milo?
    Passend für vorn und hinten, auch Combi?

10. ingi

ingi

Fahrzeug:
    Hallo, schau mal bei milotec.de nach.
    Habe 2 Bilder bei mir in der Galerie drin. Kann aber aus Zeitgründen erst morgen ausführlicher antworten.

Tschüß, ingi

11. jui

jui

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AVP Plattling
    Kilometerstand:
    14500
    Hi ingi,

Ich habe ja geschaut und finde nur Emblem Abdeckungen, neuerdings sogar eine in Carbon, aber keine kompletten Alternativ-Embleme.

12. #11 Schwaginio, 09.10.2010
    Schwaginio

Schwaginio

Fahrzeug:
    Skoda Superb, Ambiente, 1.4TSI, Met. Silber, Sunset, Bolero, Auspuff Blende, Parkassistent, 4 Sp. Lederlenkrad
    tut mir leid aber bevor ich auf eine Mittel/Oberklasse Limo ein RallySymbol kleb, mach ich lieber die Vertiefung raus und clean es.
    Ich find die Angebote in Sachen Superb Tuning (optisch) eh mangelhaft.

Bis auf meinen BlingBling Kühlergrill kam mir bis jetzt noch nix drauf.
    Nächstes Jahr werd ich mit aber den Frontspoilter montieren lassen (orig Skoda)

13. #12 Bayern-Bernie, 11.10.2010
    Bayern-Bernie

Bayern-Bernie

Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000

Das Milotec-Zeichen wirkt kirmesmässig und entspricht nicht meinen Vorstellungen. Du solltest wirklich Flagge zeigen, denn der Skoda Superb ist ein wirklich klasse Auto und dies kannst und darfst du ruhig auch zeigen. Außerdem passt das Skoda-Emblem richtig gut zu Deiner weißen Farbe! Ich bin Stolz, einen Skoda Superb zu fahren und zeig es dann auch allen! Viele Leute haben mich schon auf der Straße angesprochen und fragten mich nach Details und da war ich auch sehr glücklich, daß der Skoda Superb gut bei vielen Leuten angekommt! :thumbsup:

14. #13 Amarok64, 11.10.2010
    Amarok64

Amarok64

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Warum kann man die Leute nicht lassen? Der eine mag den geflügelten Pfeil der andere nicht. Einige denken es sei ein Adler. Ich hätte gern das alte Logo so richtig 3D

15. jui

jui

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AVP Plattling
    Kilometerstand:
    14500
    Doppelpost gelöscht, sorry!

16. jui

jui

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AVP Plattling
    Kilometerstand:
    14500
    Ich hätte gern das Logo in dezentem Silber/Grau oder sogar Chrom was vorne zum BBG passen würde. Mich stört das Grün, aber alles eben Geschmacksache und ich könnte mir das Milotec aufgrund der Farben gut vorstellen solange es keine Skoda-Alternative gibt.

17. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Tracker, 12.10.2010
    Tracker

Tracker

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Yepp, dito!

19. #17 FabiaOli, 12.10.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das Emblem ist geklebt, das hat aber hinten 2 Stifte dran, die in 2 Löcher im Blech gehen, damit das Emblem nicht durch Hitze verrutschen kann.
    Also die sind auch nicht wirkich fest gesteckt oder so, die dienen nur als Fixierung.
    Das emblem geht problemlos von außen ab, das ist nur dieser Schaumstoffkleber mit dem auch die Buchstaben hinten geklebt sind, aber dann hat man eben 2 Löcher in der Heckklappe ^^

Thema:

Skoda - Emblem

Die Seite wird geladen...

Skoda - Emblem - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...