Skoda Emblem

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von MonaLisa, 12.02.2009.

1. #1 MonaLisa, 12.02.2009
    MonaLisa

MonaLisa

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Hallo, hat jemand Ahnung wo es andere Embleme gibt ? also nicht dieses normale Silberne auch keins wo man sein Logo mit ner Folie überzieht sondern wo man sich selbst richtig welche anfertigen lässt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K_Deluxe, 12.02.2009
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    heho monalisa.....
    also, vielleicht kann ich dir helfen! was hällst du von folien zum drauf kleben!(siehe meine galerie)
    da kannst du ja auch deiner fantasie freien lauf lassen!
    wende dich ruhig mal an "scanner" hier im forum! der kann dir garantiert helfen was folien angeht....

ich hoffe es hilft dir ein bissl weiter!

bye

4. tblade

tblade

kleiner Tipp noch am Rande: Solltest du mit dem Gedanken spielen, das Skodazeichen zu verändern, könnte es unter Umständen Probleme mit dem Urheberrecht/ rechtliche Probleme geben. Das gäbe es noch zu bedenken.. 8)

5. Napi

Napi Guest

Wenn dir sowas wie mein Avatar vorschwebt, brauchst du nur einen Metallverarbeitenden Betrieb mit einer Wasserschneidemaschine für Edelstähle. Und eine vektorisierte Vorlage. (Zum Beispiel ein pdf oder eine AUTOCAD-Zeichnung)
    Wahlweise kannst du dich auch mit der vekotrisierten Vorlage Richtung MeinHammer bewegen und da den günstigsten Anbieter finden...
    Ich hab beim Metallbauer um die Ecke 25 Euro in die Kaffeeasse bezahlt.

6. #5 MonaLisa, 12.02.2009
    MonaLisa

MonaLisa

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    3200
    Das ist das Logo was ich im Emblem haben möchte ich bekomme einen Weißen neuen Octavia II Facelift und da passt das gut rein denke ich :) aber ob man das mit dem wasserschneider dort so gut hinbekommt?! Mit Folie hätte ich auch jemand ( Folieren lasse ich ja auch ein paar dinge wie z.B. das dach " schwarz und die b und c Säule. der Chromgrill wird gleich weiß lackiert und dann soll das logo rein. :thumbup:

7. tblade

tblade

ich glaub wasserstrahlschneiden kannst du vergessen, denn zB die http unten bekommst du nicht so fein hin. Dafür ist der Wasserstrahl zu dick würde ich meinen.

8. #7 geronimo, 12.02.2009
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    War mal grad auf eurer Homepage, ihr seid bestimmt ein netter Haufen der jede Menge Spaß an Autos hat. Nur euer Logo ist etwas - tja wie sag ich es? - gewöhnungsbedürftig. Sieht irgendwie nach der Zeit zwischen 1933 und 1945 aus. Nichts für ungut, ist nicht bös gemeint, war aber mein erster Eindruck...

Gruß an alle T-D-C'ler
    geronimo 8)

9. #8 MonaLisa, 12.02.2009
    MonaLisa

MonaLisa

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    3200
    Danke, danke. So sah das erste mal aus gaaaanz früher dort erkennt man auch was am neuen das T darstellen soll ;) . Also nix mit 1945 aber weiß was du meinst also denkt ihr das ich lieber mit Folien Arbeiten sollte!? ist wohl besser falls es mir nicht mehr gefällt ich will außerdem noch die b und c Säulen folieren lassen. Guckt mal hab hier echt paar klasse Bilder gefunden das ist zwar noch nicht das Facelift Modell über auch weiß und es sieht einfach bombastisch aus!!!
    ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Erste logo ( schäm) :thumbdown:

Das ist der Octavia 2 " wie eder sieht " - ( fast wie meiner selbe Farbe selbe größe (kombi) denkt euch nur das Faclift Modell und die dachreling weg ! )

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 christian36, 15.02.2009
    christian36

christian36

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Ich AG
    Kilometerstand:
    90000
    Am besten du beklebst das original Emblem mit einer folie...aber ohne abschleifen wird dass nichts...weil sonst die Umrisse vom alten Emblem zusehen sind...

Oder du lässt es in deiner Wagenfarbe lackieren ist ein wenig teurer (so 50 euro) aber dafür viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schicker... :) :) :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. #10 FabiaOli, 15.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Aber wenn man das in Wagenfarbe lackt kann man es doch gleich weglassen...
    Oder sollen dann noch die Umrisse vom Emblem zu sehen sein??

Thema: Skoda Emblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 folie auf heckemblem?

,
  2. skoda embleme foliert

Die Seite wird geladen...

Skoda Emblem - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....