Skoda Emblem

Diskutiere Skoda Emblem im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute,konnte jetzt in der Suche nichts direktes finden,falls es doch schonmal besprochen wurde,dann sry. Hat jemand sein ,,buntes" Skoda...

  1. #1 Octavia20V, 19.07.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Hi Leute,konnte jetzt in der Suche nichts direktes finden,falls es doch schonmal besprochen wurde,dann sry.

    Hat jemand sein ,,buntes" Skoda Emblem gegen ein neues getauscht?Bei mir hat sich nun leider die erste Schicht gelöst und nun löst sich der Rest auf und ich bin am überlegen,wieder ein buntes zu nehmen oder vielleicht auf das neue Emblem umzusteigen.

    Achja,fällt mir grade noch ein,das RS Emblem im Grill ist das nur auf die 2 oder 3 Streben im Grill aufgeklebt?

    Vielen dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ww-augsburg, 20.07.2015
    ww-augsburg

    ww-augsburg

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein Emblem an der Heckklappe hatte sich auch aufgelöst, habe dann einfach das Äußere mit Silikon wieder draufgeklebt.
     
  4. #3 Octavia20V, 20.07.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Naja leider hilft das nicht mehr,da eben das grün und schwarz schon weg ist,Zeichen ist nun blank.
     
  5. #4 Dr.RS1U, 26.07.2015
    Dr.RS1U

    Dr.RS1U

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch am umsteigen auf das neue emblem.jedoch weiß ich nicht ob das alles passt wegen der krümmung des emblems.vom Durchmesser gibt es passende.
     
  6. #5 Dr.RS1U, 26.07.2015
    Dr.RS1U

    Dr.RS1U

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Nen Bekannter hat bei 321 im Durchmesser passende neue gekauft und angebaut.
    Ich hab bei mir vom Favorit die Embleme dran, die nicht gekrümmt sind. Das fällt aber nicht auf und hält dennoch.
     
  8. #7 Dr.RS1U, 26.07.2015
    Dr.RS1U

    Dr.RS1U

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Octavia20V, 26.07.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    hm,hat aber auch jemand vielleicht mal ein Bild von nem 1U mit den neuen Emblemen?kann mich nicht ganz entscheiden,kommt aber auch noch das Problem das ich dann evtl. auch die Nabendeckel auf neu rüsten muss,sonst sieht das doch blöd aus?!
     
  10. #9 Dr.RS1U, 28.07.2015
    Dr.RS1U

    Dr.RS1U

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Denk an das emblem am Airbag/Lenkrad.!

    Bilder lade ich hoch wenn meine neuen zeichen drin sind.bestellung kam heute an!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 fireball, 28.07.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    1.937
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Hmm... Ich mag zwar die neuen Embleme an meinem 1Z FL - aber ich finde an einen klassischen 1U RS gehören irgendwie die alten dran :) - reine Geschmackssache, ist völlig klar, aber Du sagtest ja, Du kannst Dich noch nicht so recht entscheiden... ;)
     
  13. #11 Octavia20V, 29.07.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    hm,verdammte Axt,werde wohl doch ein altes bestellen,hab keine Lust alle anderen Embleme zu tauschen.Trotzdem Danke für das Interesse und Hilfe,Freue mich aber auch die Bilder vom neuem Emblem an nem 1U zu sehn :-)
     
Thema:

Skoda Emblem

Die Seite wird geladen...

Skoda Emblem - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...