Skoda-Emblem zweiteilig?

Diskutiere Skoda-Emblem zweiteilig? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, weiß zufälligerweise jemand ob das Skoda Emblem beim Fabia 3 aus zwei Teilen besteht? Also Grundplatte (schwarz) und...

1. #1 HappyHippo, 09.03.2017
    HappyHippo

HappyHippo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Joy 1.2TSI Laser-Weiß
    Kilometerstand:
    300
    Guten Abend zusammen,

weiß zufälligerweise jemand ob das Skoda Emblem beim Fabia 3 aus zwei Teilen besteht? Also Grundplatte (schwarz) und Oberteil(e) (chrom). Ich hab gehört das das wohl beim Octavia so gewesen sein soll.

Warum ich frage: Die komplett schwarzen Embleme von superskoda gefallen mir nicht. Ich hätte lieber gern die Grundplatte in weiß (Wagenfarbe) und die jetzigen Chromteile (Ring &Vogel) in schwarz. Eventuell hat damit ja schon jemand Erfahrungen gemacht. Sonst ist das ganze ziemlich schwierig abzukleben um es zu lackieren.

MfG

2. #2 Richter86, 09.03.2017
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Ja ist getrennt. Siehe mein Profilbild.

3. #3 flightcare, 09.03.2017
    flightcare

flightcare

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 TSI Joy
    Werkstatt/Händler:
    Rittersbacher Saarbrücken
    Kilometerstand:
    1936
    Ja sind getrennt, falls du rumspielen möchtest ich habe sowohl vorne als auch hinten in Original hier liegen.
    Wenn du Porto übernimmst schick ich sie dir gerne zu.

musx gefällt das.
  4. #4 HappyHippo, 09.03.2017
    HappyHippo

HappyHippo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Joy 1.2TSI Laser-Weiß
    Kilometerstand:
    300
    Super. Danke für die schnellen Antworten.

@flightcare: PN ;)

Thema:

Skoda-Emblem zweiteilig?

Die Seite wird geladen...

Skoda-Emblem zweiteilig? - Ähnliche Themen

1. Skoda Emblem Wagenfarbe S3 iV SL (race-blue)

Skoda Emblem Wagenfarbe S3 iV SL (race-blue): Hallo zusammen, ich werde voraussichtlich in den nächsten 2 Monaten meinen iV SL bekommen. Es schwebt mir vor, mir ein Schwarzes Skoda-Emblem auf...
  2. Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS

Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS: Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand das Skoda Emblem an der Heckklappe getauscht hat. Bei meinen blättert das...
  3. Suche Nabendeckel - Skoda altes Emblem

Nabendeckel - Skoda altes Emblem: Suche 4x Nabendeckel mit dem grünen alten Design in 56 mm Gerne auch im Tausch gegen VW Nabendeckel
  4. Suche Suche 2 Farbiges Skoda Superb 3 Emblem

Suche 2 Farbiges Skoda Superb 3 Emblem: Hallo Suche für meinen Superb 3 lackierte Skoda Embleme. Vorn und hinten.Sie müßte 2 Farbig sein. Grund weiss Chrom in Schwarz Gruß Roland
  5. Suche Skoda Emblem auf VW Felgen!

Skoda Emblem auf VW Felgen!: Hallo. Habe von nem Golf 4 originale 16zoll Montreal Felgen für meinen Octavia bekommen. Nur passt die VW Radnarbenkappe (wie im Bild zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden