Skoda Emblem Verwirrung

Diskutiere Skoda Emblem Verwirrung im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich möchte mein Logo vorne gegen ein schwarzes tauschen. Jetzt habe ich die folg. gefunden, die bei dem Shop angeboten werden...
Bastiologe

Bastiologe

Dabei seit
19.11.2017
Beiträge
65
Zustimmungen
35
Moin,

ich möchte mein Logo vorne gegen ein schwarzes tauschen. Jetzt habe ich die folg. gefunden, die bei dem Shop angeboten werden:

3v0853621FOD_sko

5E3853621CFOD_sko

Unterscheiden die sich beide, z.B. im Design, Wölbung, Rückseite o.ä. oder sind die identisch?
Mir hatte man dort gesagt, dass das erste für den O4 passt und ich hatte extra meine Fahrgestellnummer mitgeschickt. Dadurch, dass ich das zweite gefunden habe bin ich mir nicht sicher. Die Bestellung ist schon relativ weit, wird aber jetzt noch zurückgehalten.

Danke & Grüße
 
#
schau mal hier: Skoda Emblem Verwirrung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Neu_Neandertaler

Neu_Neandertaler

Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
319
Zustimmungen
152
Die sind ja nicht schwarz sondern verchromt, DAS sind die schwarzen!
 
Bastiologe

Bastiologe

Dabei seit
19.11.2017
Beiträge
65
Zustimmungen
35
@Neu_Neandertaler
Es gibt ja die Möglichkeit die bei Skoda-Tuning lackieren zu lassen. Das soll in meinem Fall mit dem Black-Magic sein, da mein Grillrahmen auch in der Farbe ist. Bei kopacek wollte ich das nicht bestellen, da ich hier schonmal schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Mir hat man halt gesagt, dass das erste für den NX O4 passt. Jetzt nachdem ich das zweite in dem gleichen Shop gefunden, weiß ich nicht welches das richtige ist.
 
Neu_Neandertaler

Neu_Neandertaler

Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
319
Zustimmungen
152
Kann ich nicht beurteilen, aber bei kann ich nichts negatives sagen, sonnst hätte ich es verlinkt, bestelle da seid ca. 12 Jahren in unregelmäßigen Abständen!
 
Bastiologe

Bastiologe

Dabei seit
19.11.2017
Beiträge
65
Zustimmungen
35
Okay. Danke.
Kennt sonst vielleicht jemand einen Unterschied?
 
Basefeld

Basefeld

Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
38
Zustimmungen
6
Der Fall ist doch ganz klar: Wenn dir der Händler sagt, dass das passt, wird das auch so sein. Und wenn es nachher doch nicht passt, muss er es zurück nehmen.
Wegen den paar Euro würde ich mich da jetzt erst mal nicht verrückt machen.

EDIT: Der Zusatz "Rücknahme lackierter Logos, egal aus welchem Grund, ist ausgeschlossen!!!" ist nicht zulässig, wenn die dir gesagt haben, dass es passt und es dann doch nicht passen sollte. Wichtig ist nur, dass du die Aussage schriftlich hast.
 
Bastiologe

Bastiologe

Dabei seit
19.11.2017
Beiträge
65
Zustimmungen
35
@Basefeld
Das sehe ich ich so und habe ich jetzt auch erstmal so besprochen.

Sie schicken mir das erstmal zu und dann guck ich mir das dann an. Wenn es dann noch anders ist muss man nochmal gucken.
 
Bastiologe

Bastiologe

Dabei seit
19.11.2017
Beiträge
65
Zustimmungen
35
3v0853621FOD_sko
Ich dachte ich gebe mal bescheid, dass das Emblem dann auch passte.

20220805_173408.jpg
 
Thema:

Skoda Emblem Verwirrung

Skoda Emblem Verwirrung - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Emblem Logo Neu Skoda Superb 2: Verkaufe ein nagelneues 90mm Skoda Logo Emblem 2014 schwarz/chrome. Es war für einen Skoda Superb 2 geplant. Original Skoda Ware 5JA 853 621 AUL...
Privatverkauf 2x Skoda Emblem Markenzeichen 3T0 853 621 A MEL Superb 2008-2013 Durchmesser 9cm (NEU!!): Hallo zam, wo ich jetzt doch die neue sw/silber drauf habe, vekaufe 2 Skoda-Auto Markenemblem/Schriftzug zum aufkleben auf den Heckdeckel oder...
TribalRS's Pampersbomber in Moon-Weiß (Octavia III Combi TSI RS): So Leute dann leg ich mal das Thema für meinen bald kommenden RS an. :love: Jetzt dauert es ja nicht mehr lange - Fahrgestellnummer ist...
Kleinere Anpassungen am Außendesign (Emblem, Scheinwerferwaschdüsenabdeckung): Hallo zusammen, da ich trotz möglichst genauer Suche hier im Forum noch nichts Passendes zu meinem persönlichen Anliegen gefunden habe, möchte...
Suche spezielles Skoda Emblem: Hey ich bin im Netz auf ein Skoda Emblem gestoßen, ich denke die meisten von euch kennen das wahrscheinlich auch! Habe auch mal im Forum mal...
Oben