Skoda-Emblem und "Sitzstecker"

Diskutiere Skoda-Emblem und "Sitzstecker" im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Felicia Kombi (Baujahr '97). 1) Da das Skoda-Logo HINTEN nicht mehr schön aussieht...
  • Skoda-Emblem und "Sitzstecker" Beitrag #1

thomas_nld

Guest
Hallo Leute,
bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Felicia Kombi (Baujahr '97).

1) Da das Skoda-Logo HINTEN nicht mehr schön aussieht, hätte ich gerne ein Neues oder gutes Gebrauchtes. Hat noch jemand eines?

2) Außerdem suche ich noch 2 "Sitzstecker" für den Gurt vorne. Da wir die alte Sitzgarnitur gegen baugleiche Sitze aus einem Felicia Kleinwagen getauscht haben, passen die Stecker nun vorne nicht mehr. Der Stecker ist zu groß für die Öffnung.

Kann man die Stecker einfach tauschen oder ist das schwierig? Wer hätte noch 2 Stecker für vorne da?
Achja, die exakte Bezeichnung für Sitzstecker lautet STECKZUNGE. :) Mußte es auch erst ergooglen. Hier ein Bildbeispiel: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/80/Seat_belt_BX.jpg
Oder ist es einfacher, die Steckvorrichtungen von den alten Sitzen abzubauen und einzusetzen? Muß da eventuell der ganze Sitz wieder heraus?

Viele Grüße / Thomas

• Skoda-Emblem und "Sitzstecker" Beitrag #2

Modestia01

wenn du doch die sitze ausgebaut hast müsstest du eigentlich wissen das das gurtschloss nur mit einer schraube am sitz befestigt ist sw17.
skodaemblem bekommst du beim händler,ich hab nur noch neue in silber vom favorit,kosten tun diese 1,99.was die vom felicia kosten weiss ich im augenblick nicht.

• Skoda-Emblem und "Sitzstecker" Beitrag #3

thomas_nld

Guest
Mein Kumpel hat die Sitze eingebaut, von daher weiß ich es nicht. Aber das wäre ja praktisch, dann wäre der Umbau ja nur eine kurze Sache.

Paßt denn ein silbernes Emblem auch für die Heckklappe? Wie sieht es denn aus? Hast Du mal ein Foto (Link)?

Thema:

Skoda-Emblem und "Sitzstecker"

Skoda-Emblem und "Sitzstecker" - Ähnliche Themen

Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Glühkerzenwechsel Yeti 2,0 TDI 110 PS nach Fehler P0673: Hallo, nachdem ich den Fehler. "Fehlercode P0673: Glühkerze Zylinder 3 Steuerstromkreis" hatte mit den gelben Horror: Yeti CFHF, 2,0 TDI 110PS...
Privatverkauf Skoda Superb 2 Sitzgarnitur Sitze elektrisch memory: Moin Jungs, ich hab vor ein paar Wochen eine komplette Sitzgarnitur beim Verwerter erstanden und mir mitbringen lassen... Leider sind sie jedoch...
Privatverkauf Skoda Emblem 80mm NEU, Skoda Fabia Luftdüse, Ventile: 1. Verkaufe Original Skoda Emblem 80mm Neu. Teilenummer 1u0853621C. Handelt sich dabei um die verbesserte Version die nicht mehr anlaufen soll...
Skoda Emblem: Hallo liebe SkodianerInnen :thumbsup: ! Hoffe euch gehts gut. Hab bisschen auf Wiki geschaut und bin auf folgendes gestoßen...
Oben