Skoda-Emblem und "Sitzstecker"

Diskutiere Skoda-Emblem und "Sitzstecker" im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Felicia Kombi (Baujahr '97). 1) Da das Skoda-Logo HINTEN nicht mehr schön aussieht,...

  1. #1 thomas_nld, 17.11.2010
    thomas_nld

    thomas_nld Guest

    Hallo Leute,
    bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Felicia Kombi (Baujahr '97).

    1) Da das Skoda-Logo HINTEN nicht mehr schön aussieht, hätte ich gerne ein Neues oder gutes Gebrauchtes. Hat noch jemand eines?

    2) Außerdem suche ich noch 2 "Sitzstecker" für den Gurt vorne. Da wir die alte Sitzgarnitur gegen baugleiche Sitze aus einem Felicia Kleinwagen getauscht haben, passen die Stecker nun vorne nicht mehr. Der Stecker ist zu groß für die Öffnung.

    Kann man die Stecker einfach tauschen oder ist das schwierig? Wer hätte noch 2 Stecker für vorne da?
    Achja, die exakte Bezeichnung für Sitzstecker lautet STECKZUNGE. :) Mußte es auch erst ergooglen. Hier ein Bildbeispiel: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/80/Seat_belt_BX.jpg
    Oder ist es einfacher, die Steckvorrichtungen von den alten Sitzen abzubauen und einzusetzen? Muß da eventuell der ganze Sitz wieder heraus?

    Viele Grüße / Thomas
     
  2. #2 Modestia01, 17.11.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    4
    wenn du doch die sitze ausgebaut hast müsstest du eigentlich wissen das das gurtschloss nur mit einer schraube am sitz befestigt ist sw17.
    skodaemblem bekommst du beim händler,ich hab nur noch neue in silber vom favorit,kosten tun diese 1,99.was die vom felicia kosten weiss ich im augenblick nicht.
     
  3. #3 thomas_nld, 18.11.2010
    thomas_nld

    thomas_nld Guest

    Mein Kumpel hat die Sitze eingebaut, von daher weiß ich es nicht. Aber das wäre ja praktisch, dann wäre der Umbau ja nur eine kurze Sache.

    Paßt denn ein silbernes Emblem auch für die Heckklappe? Wie sieht es denn aus? Hast Du mal ein Foto (Link)?
     
Thema:

Skoda-Emblem und "Sitzstecker"

Die Seite wird geladen...

Skoda-Emblem und "Sitzstecker" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...