Skoda-Emblem und "Sitzstecker"

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von thomas_nld, 17.11.2010.

1. #1 thomas_nld, 17.11.2010
    thomas_nld

thomas_nld Guest

Hallo Leute,
    bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Felicia Kombi (Baujahr '97).

1) Da das Skoda-Logo HINTEN nicht mehr schön aussieht, hätte ich gerne ein Neues oder gutes Gebrauchtes. Hat noch jemand eines?

2) Außerdem suche ich noch 2 "Sitzstecker" für den Gurt vorne. Da wir die alte Sitzgarnitur gegen baugleiche Sitze aus einem Felicia Kleinwagen getauscht haben, passen die Stecker nun vorne nicht mehr. Der Stecker ist zu groß für die Öffnung.

Kann man die Stecker einfach tauschen oder ist das schwierig? Wer hätte noch 2 Stecker für vorne da?
    Achja, die exakte Bezeichnung für Sitzstecker lautet STECKZUNGE. :) Mußte es auch erst ergooglen. Hier ein Bildbeispiel: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/80/Seat_belt_BX.jpg
    Oder ist es einfacher, die Steckvorrichtungen von den alten Sitzen abzubauen und einzusetzen? Muß da eventuell der ganze Sitz wieder heraus?

Viele Grüße / Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 17.11.2010
    Modestia01

Modestia01

wenn du doch die sitze ausgebaut hast müsstest du eigentlich wissen das das gurtschloss nur mit einer schraube am sitz befestigt ist sw17.
    skodaemblem bekommst du beim händler,ich hab nur noch neue in silber vom favorit,kosten tun diese 1,99.was die vom felicia kosten weiss ich im augenblick nicht.

4. #3 thomas_nld, 18.11.2010
    thomas_nld

thomas_nld Guest

Mein Kumpel hat die Sitze eingebaut, von daher weiß ich es nicht. Aber das wäre ja praktisch, dann wäre der Umbau ja nur eine kurze Sache.

Paßt denn ein silbernes Emblem auch für die Heckklappe? Wie sieht es denn aus? Hast Du mal ein Foto (Link)?

Thema:

Skoda-Emblem und "Sitzstecker"

Die Seite wird geladen...

Skoda-Emblem und "Sitzstecker" - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....