skoda emblem in schwarz 90mm

Diskutiere skoda emblem in schwarz 90mm im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ... ich suche für meinen superb die embleme von der motorhaube und des kofferraumdeckels in schwarz!!! Kann mir bitte jemand sagen wo ich...

  1. #1 schmelzer87, 24.11.2013
    schmelzer87

    schmelzer87

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosslau
    Fahrzeug:
    8004/AAH
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Rochee
    Kilometerstand:
    130
    Hallo ... ich suche für meinen superb die embleme von der motorhaube und des kofferraumdeckels in schwarz!!! Kann mir bitte jemand sagen wo ich die teile herbekomme? Ich bedanke mich im vorraus bei den kollegen...... 8|
     
  2. #2 v6franklin, 24.11.2013
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    79346 Endingen
    Fahrzeug:
    Audi S4 B6 Avant
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    schau mal bei Ebay! da gibts massig Embleme in Schwarz und verschiedene Größen! ;)
     
  3. #3 Steve.U, 25.11.2013
    Steve.U

    Steve.U

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Da werfe ich meine Frage mal mit in die Runde.

    Sind die Maße des Emblems für vorne und hinten 90mm?

    Ich würde ebenfalls gerne beide Emblem gegen das neue Tauschen.


    Wünsche allen einen angenehmen Wochenstart.

    Gruß
    Steve.U
     
  4. TRiCRC

    TRiCRC

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K Automatik
    Sind minimal kleiner als die Alten. Wenn ich mich richtig entsinne muss man nur zwei Nasen auf der Rückseite der Embleme entfernen. Kosten 13€/Stk. bei Skoda und sind damit günstiger als die Alten mit ca. 25€.
     
  5. #5 AdmiralAs, 28.05.2017
    AdmiralAs

    AdmiralAs

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoland
    Kilometerstand:
    0
    Hi! Da meine Frage in einem anderen Thema leider unbeantwortet blieb, versuche ich hier nochmal mein Glück.
    Bei milotec gibt's ja auch schwarze Embleme. Diese werden allerdings als "tiefschwarz" beschrieben. Weiß jemand, ob sich das mit dem black magic perleffekt von Auto verträgt oder eher beißt?
     
Thema: skoda emblem in schwarz 90mm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda emblem in schwarz

    ,
  2. skoda emblem schwarz

    ,
  3. emblem skoda superb 90mm

    ,
  4. skoda emblem 90mm
Die Seite wird geladen...

skoda emblem in schwarz 90mm - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...