skoda emblem in schwarz 90mm

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von schmelzer87, 24.11.2013.

1. #1 schmelzer87, 24.11.2013
    schmelzer87

schmelzer87

Fahrzeug:
    8004/AAH
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Rochee
    Kilometerstand:
    130
    Hallo ... ich suche für meinen superb die embleme von der motorhaube und des kofferraumdeckels in schwarz!!! Kann mir bitte jemand sagen wo ich die teile herbekomme? Ich bedanke mich im vorraus bei den kollegen...... 8|

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v6franklin, 24.11.2013
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    schau mal bei Ebay! da gibts massig Embleme in Schwarz und verschiedene Größen! ;)

4. #3 Steve.U, 25.11.2013
    Steve.U

Steve.U

Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Da werfe ich meine Frage mal mit in die Runde.

Sind die Maße des Emblems für vorne und hinten 90mm?

Ich würde ebenfalls gerne beide Emblem gegen das neue Tauschen.

Wünsche allen einen angenehmen Wochenstart.

Gruß
    Steve.U

5. TRiCRC

TRiCRC

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K Automatik
    Sind minimal kleiner als die Alten. Wenn ich mich richtig entsinne muss man nur zwei Nasen auf der Rückseite der Embleme entfernen. Kosten 13€/Stk. bei Skoda und sind damit günstiger als die Alten mit ca. 25€.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: skoda emblem in schwarz 90mm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda emblem in schwarz

,
  2. skoda emblem schwarz

,
  3. emblem skoda superb 90mm

,
  4. skoda emblem 90mm
Die Seite wird geladen...

skoda emblem in schwarz 90mm - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...