Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren

Diskutiere Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, das Skoda-Emblem der neueren Generation ist ja verchromt (silberglänzend). Wenn man dies jetzt schwarz lackieren möchte, wie bekommt man...

Gast001

Guest
Hallo,
das Skoda-Emblem der neueren Generation ist ja verchromt (silberglänzend).
Wenn man dies jetzt schwarz lackieren möchte, wie bekommt man das Ohne Kratzer im restlichen Lack
(Kühlerhaube) ab ?
Ist das geclipt oder sitzt da Doppelklebeband drunter ?
Heissluftfön und dann vorsichtig mit dem Schraubendreher ablösen ?
Für Tips wäre ich dankbar !

Roehni

yvonne.klotz

yvonne.klotz

Heissluftföhn und Zahnseide machen sich gut

scholzi

scholzi

Fahrzeug
Skoda Rapid 1.4 TSI
Kilometerstand
1600
Nabend,
die Antwort kam ja super schenll.
Heute mit dem AH gesprochen, Hechklappe wird gecleant vor auslieferung.

ABER den Schriftzug "Drive" wollen die Leute nicht entfernen. Weiß jemand ob der auch geklebt ist, bzw in der Karosserie eingearbeitet wurde? Geht um den Schriftzug zwischen den türen, "B-Säule"

MfG
Chris

focmb

Fahrzeug
Skoda Rapid Monte Carlo
Ich hab mir ein neues Frontlogo beim Freundlichen gekauft und bei dem gleich lackieren lassen (Logo Schwarz, Hintergrund in Wagenfarbe). Der Freundliche hat das auch gleich mit dem alten getauscht. Alles zusammen irgendwas um die 50 Euro. Selber machen wäre vielleicht billiger gewesen, aber ich hab bei so was immer "Glück" und bekomme Lackkratzer. Hab mir in dem Zug auch das Türschloss (Fahrerseite) ausbauen lassen und mit einer lackieren Abdeckung zumachen lassen.

Calsonic

Calsonic

Fahrzeug
Rapid SB
Und das beim Autohaus? Das ist sehr fair, wie ich finde...

focmb

Fahrzeug
Skoda Rapid Monte Carlo
Bin auch äusserst zufrieden. Wir haben da aber auch 3 Autos in "Pflege".

Thema:

Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren

Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren - Ähnliche Themen

Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...

Sucheingaben

skoda emblem austauschen

,

skoda emblem lackieren

,

skoda emblem wechseln

,
skoda emblem selbst lackieren
, scoda emplem lakieren, skoda superb 3t emblem wechseln, skoda emblem zerkratzt, vrs zeichen front tauschen, kodiaq emblem wechseln, skoda emblem, skoda emblem schwarz lackieren, auto emblem lackieren, front emblem skoda 2018 lösen, skoda fabia 6y Emblem erneuern, skoda symbol vorn tauschen, skoda logo Lackieren kosten
Oben