Skoda Emblem Heckklappe..

Diskutiere Skoda Emblem Heckklappe.. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Ich wollte das Emblem an der Heckklappe entfernen und durch ein neues ersetzten da es schon sehr mit genommen ist. Kann mir einer sagen wie...

  1. #1 backfire, 12.07.2010
    backfire

    backfire

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Ich wollte das Emblem an der Heckklappe entfernen und
    durch ein neues ersetzten da es schon sehr mit genommen ist. Kann mir einer
    sagen wie ich das alte sauber ab bekomme und das Lackschäden auftreten? Danke
    im vor raus…
     
  2. #2 Boerni64, 12.07.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    na, ich würde einen lappen unter den schraubendreher (nicht kreuzschlitz) legen und vorsichtig raushebeln
     
  3. #3 Bernd64, 12.07.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Aber vorher schön in der Sonne vorwärmen lassen.
     
  4. #4 Boerni64, 12.07.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    und nicht mt dem heißluftfön
     
  5. #5 cordi82, 12.07.2010
    cordi82

    cordi82

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wandlitz OT Prenden biesenthaler weg 22 16348 Pren
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Kilometerstand:
    140000
    oder mit einem Föhn schön heiss machen :D würde aber kein schraubenzieher nehmen sonder ein plastik keil oder so :D
     
Thema:

Skoda Emblem Heckklappe..

Die Seite wird geladen...

Skoda Emblem Heckklappe.. - Ähnliche Themen

  1. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  2. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...