Skoda Emblem Heckklappe..

Diskutiere Skoda Emblem Heckklappe.. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Ich wollte das Emblem an der Heckklappe entfernen und durch ein neues ersetzten da es schon sehr mit genommen ist. Kann mir einer sagen wie...

  1. #1 backfire, 12.07.2010
    backfire

    backfire

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Ich wollte das Emblem an der Heckklappe entfernen und
    durch ein neues ersetzten da es schon sehr mit genommen ist. Kann mir einer
    sagen wie ich das alte sauber ab bekomme und das Lackschäden auftreten? Danke
    im vor raus…
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boerni64, 12.07.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    na, ich würde einen lappen unter den schraubendreher (nicht kreuzschlitz) legen und vorsichtig raushebeln
     
  4. #3 Bernd64, 12.07.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Aber vorher schön in der Sonne vorwärmen lassen.
     
  5. #4 Boerni64, 12.07.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    und nicht mt dem heißluftfön
     
  6. #5 cordi82, 12.07.2010
    cordi82

    cordi82

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wandlitz OT Prenden biesenthaler weg 22 16348 Pren
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Kilometerstand:
    140000
    oder mit einem Föhn schön heiss machen :D würde aber kein schraubenzieher nehmen sonder ein plastik keil oder so :D
     
Thema:

Skoda Emblem Heckklappe..

Die Seite wird geladen...

Skoda Emblem Heckklappe.. - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  3. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...