Skoda Emblem Heckklappe..

Diskutiere Skoda Emblem Heckklappe.. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Ich wollte das Emblem an der Heckklappe entfernen und durch ein neues ersetzten da es schon sehr mit genommen ist. Kann mir einer sagen wie...

  1. #1 backfire, 12.07.2010
    backfire

    backfire

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Ich wollte das Emblem an der Heckklappe entfernen und
    durch ein neues ersetzten da es schon sehr mit genommen ist. Kann mir einer
    sagen wie ich das alte sauber ab bekomme und das Lackschäden auftreten? Danke
    im vor raus…
     
  2. #2 Boerni64, 12.07.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    na, ich würde einen lappen unter den schraubendreher (nicht kreuzschlitz) legen und vorsichtig raushebeln
     
  3. #3 Bernd64, 12.07.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Aber vorher schön in der Sonne vorwärmen lassen.
     
  4. #4 Boerni64, 12.07.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    und nicht mt dem heißluftfön
     
  5. #5 cordi82, 12.07.2010
    cordi82

    cordi82

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wandlitz OT Prenden biesenthaler weg 22 16348 Pren
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Kilometerstand:
    140000
    oder mit einem Föhn schön heiss machen :D würde aber kein schraubenzieher nehmen sonder ein plastik keil oder so :D
     
Thema:

Skoda Emblem Heckklappe..

Die Seite wird geladen...

Skoda Emblem Heckklappe.. - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...