Skoda Emblem, Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von stephan_89, 12.07.2009.

  1. #1 stephan_89, 12.07.2009
    stephan_89

    stephan_89

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi Community,

    Frage, ist das Skoda Emblem beim Fabia 1 6Y an der Heckklappe nur geklebt sodass ich es einfach abmachen kann, wie die Buchstaben, oder ist das gestanzt ?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brues

    brues

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V (101PS)
    Kilometerstand:
    66666
    Moin.

    Ja das is nur geklebt. Is nur ne Friemelei den alten Kleber aus der Mulde rauszukriegen, damit das neue Emblem wieder richtig drin sitzt und hält.
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    naja... zwar ist das Emblem geklebt aber einfach abmachen is nich...da sind 2 löcher die zugemacht werden müssen neu lackiert etc... und ne Mulde gibt es nich... zumindest wenn wir vom F1 reden--wobei ich in diesem Unterforum davon ausgehe... ansonsten schau mal in der Suche unter Heck cleanen... da findest du ne Menge...
     
  5. #4 stephan_89, 12.07.2009
    stephan_89

    stephan_89

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ah, exakt, um die Löcher ging es mir, das ist nähmlich das Problem, dann weiss ich bescheid, danke euch
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Emblem, Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Skoda Emblem, Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?