Skoda Emblem, Heckklappe

Diskutiere Skoda Emblem, Heckklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ahoi Community, Frage, ist das Skoda Emblem beim Fabia 1 6Y an der Heckklappe nur geklebt sodass ich es einfach abmachen kann, wie die...

  1. #1 stephan_89, 12.07.2009
    stephan_89

    stephan_89

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi Community,

    Frage, ist das Skoda Emblem beim Fabia 1 6Y an der Heckklappe nur geklebt sodass ich es einfach abmachen kann, wie die Buchstaben, oder ist das gestanzt ?

    Mfg
     
  2. brues

    brues

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V (101PS)
    Kilometerstand:
    66666
    Moin.

    Ja das is nur geklebt. Is nur ne Friemelei den alten Kleber aus der Mulde rauszukriegen, damit das neue Emblem wieder richtig drin sitzt und hält.
     
  3. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    naja... zwar ist das Emblem geklebt aber einfach abmachen is nich...da sind 2 löcher die zugemacht werden müssen neu lackiert etc... und ne Mulde gibt es nich... zumindest wenn wir vom F1 reden--wobei ich in diesem Unterforum davon ausgehe... ansonsten schau mal in der Suche unter Heck cleanen... da findest du ne Menge...
     
  4. #4 stephan_89, 12.07.2009
    stephan_89

    stephan_89

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ah, exakt, um die Löcher ging es mir, das ist nähmlich das Problem, dann weiss ich bescheid, danke euch
     
Thema:

Skoda Emblem, Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Skoda Emblem, Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

    Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...