Skoda Emblem für Miltotec Grill ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von DiskMugger, 16.09.2005.

  1. #1 DiskMugger, 16.09.2005
    DiskMugger

    DiskMugger Guest

    Moin aus dem Norden,

    nun habe ich es getan. Der Original Grill meines Dicken ist einem Milotec Grill ohne Emblem zum Opfer gefallen. Sieht optisch eigentlich sehr schön aus, aber irgendetwas fehlt mir da noch. Die erste Idee meines Nachbarn: "Schraub Dir Audiringe rein". Das geht gar nicht, schließlich sind wir doch stolz darauf einen Skoda zu fahren, oder ?? Bevor nun jemand fragt, warum hast Du denn dann den Original Grill überhaupt abgebaut? Ganz einfach weil mir erstens der Miltotec Grill erheblich besser gefällt und zweitens weil einige auf der Autobahn beim Erblicken eines grünen Emblems im Rückspiegel irgendwie nicht mehr nach rechts fahren können/wollen. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Hat schon mal jemand irgendwo ein schönens Skodaemblem in silber gefunden? Ich spiele schon mit dem Gedanken mir einfach das Emblem in 2 mm VA hochglanzpoliert lasern zu lassen, nur ist das dann doch relativ teuer. Also wenn einer ne Idee hat, wo man ein Emblem so kriegen kann wäre ich dankbar für einen Tipp.

    DiskMugger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 16.09.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    da war doch schon mal einer am basteln hier im forum....


    emblem am heck II

    weiß nur nicht, wie weit das jetzt ist...

    ansonsten kann ich mich nicht beschweren zu wenig platz auf der linken spur zu bekommen.....*g*
     
  4. #3 CrackIt, 16.09.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

    [grosskotzmodus on]
    das hängt allein davon ab, wie die Vorderleute auf dich aufmerksam werden, bzw. auf deinen superb. die satzstellung nicht mehr nach rechts fahren können mit betonung auf können darf auch gerne als synonym für Ehrfrucht gesehen werden
    [/grosskotzmodus off]

    das sind die einzigen Embleme, welche mir bis jetzt bekannt wurden: Link
     
  5. #4 Submariner, 16.09.2005
    Submariner

    Submariner Guest

    ...dafür musst Du Dir einen Chip einbauen lassen,... das Emblem kannst Du ruhig dran lassen. Keiner erkennt es im Rückspiegel.
    Ich finde das Milotec-Grill sooo charakterlos.

    Grüsse,
    Sub
     
  6. #5 DiskMugger, 16.09.2005
    DiskMugger

    DiskMugger Guest

    Ok, ok. Bitte keinen Thread über die Frage rechts/links. Ich meinte schon eher die von CrackIt angesprochene Ehrfurcht bzw. Akzeptanz.
    Aber im wesentlichen geht es mir um das Emblem. Eben um den Miltotec Grill einen eigenen Character zu verpassen.

    DiskMugger
     
  7. #6 Speedy200, 16.09.2005
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    Kurze Frage:

    Warum hast du dir einen Grill ohne Emblem geholt???


    Dann hättest du den alten dran lassen sollen!!! Denn der sieht mit dem Emblem am besten aus.

    Kann natürlich auch falsch sein (wie ich denke)!!!!

    Wenn du ein Emblem hast stell mal bitte Bilder rein.

    cu

    steffen
     
  8. #7 DiskMugger, 16.09.2005
    DiskMugger

    DiskMugger Guest

    Tja Speedy,

    ich hab mir den Milotec Grill geholt, weil mir der Originale halt nicht so gut gefällt. Ist doch schön dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Habe mir mal kurz ein Emblem gedruck und ausgeschnitten. Hier das Bild. Freue mich auf Eure Meinung.

    Upps das mit dem Bild hat leider nicht geklappt. Wird nachgereicht.

    Nächster Versuch mit Link:

    http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/diskmugger/album?.dir=102c&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph/diskmugger/my_photos
     
  9. #8 yellowcar, 16.09.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    hat was
     
  10. #9 Speedy200, 16.09.2005
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    ja hat was!!!

    aber wenn clean machen dann ohne....


    cu

    Steffen
     
  11. #10 CrackIt, 16.09.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

    was?

    davon ab das mir das milodingsda teil am superb schon nicht gefällt, aber jetzt in diesen noch ein emblem hinein zu quetschen, warum?
     
  12. #11 stephanla52, 16.09.2005
    stephanla52

    stephanla52

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ST GALLEN schweiz
    Hallo ich überlege auch schon längere Zeit ob ich mir den Grill bestelle, aber ich habe da noch so meine Zweifel. Ich suche vergebens auf Deinem Foto den eingriff für die Öffnung der Motorhaube. Auf dem Foto sieht es so aus als wäre er komplett zu, oder wie ist das wirklich?
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 CrackIt, 16.09.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

    Jep, lt. Montageanleitung ist der Griff, bzw. jetzt Knopf, unterhalb des Grills wiederzufinden. Nach Bedienung der Entriegelung aus dem Fahrgastraum öffnet sich die Motorhaube bekanntermaßen ein Stück und du kannst nun unterhalb des Grills den Knopf zum Öffnen erreichen.
     
  15. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,
    Ich hab an meinem Octavia das Emblem in Chrom vom Octavia Oltimer im Grill montiert , vielleicht sagt Dir ja sowas zu .(Foto in der Galerie zu finden)

    Ist ab und zu bei eBay zu haben

    Grüsse Patrick
     
Thema:

Skoda Emblem für Miltotec Grill ?

Die Seite wird geladen...

Skoda Emblem für Miltotec Grill ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...