Skoda Emblem Front und Heck

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von M@d Max, 08.06.2007.

1. #1 M@d Max, 08.06.2007
    M@d Max

M@d Max Guest

Hi ihr, habe bei der Suche immer nur etwas zum hinteren Emblem gefunden.

Ich möchte beide Embleme Airbrushen lassen, mit nem eigenen Logo.

Meine Fragen dazu sind folgende:

- Wie bekomme ich die Embleme ohne Beschädigung ab.
    - Sollte ich lieber gleich zwei neue Embleme kaufen und die Airbrushen lassen und anstatt der demontierten Embleme montieren?
    - Sind die Embleme (beide Front/Heck) mit Stiften und Kleber fixiert?
    - Müssen neue Embleme eventuell nur aufgesteckt/geklebt werden?
    - Hat jemand Tipps für die Demontage?

Gruß, M@d Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 08.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Also die bekommst du ab wenn du vorsichtig bist. Hinten sind leider stifte dran.Mit Angelsehne macht sich das ganz gut. Einfach einen faden in die Hände und dann vorsichtig abschneiden. Vorne wirst du bestimmt probleme gekommen das Emblem im Grill eingelassen ist.

Am einfachsten wenn geld keine rolle spielt ist es wenn du neue Kaufst dann musst du nicht so doll aufpassen. Es gibt aber auch von Milotec abdeckkappen die einfach auf das zeichen geklebt werden das macht die sache schon recht einfach. Die teile lackieren und auf die vorhandenden Zeichen kleben- fertig

Mfg Fabia12

4. #3 M@d Max, 10.06.2007
    M@d Max

M@d Max Guest

danke, dann bekomm ich das schon hin.

diese kappen werden es nicht, dann schon komplett neue und einfach austauschen. danke für die antwort.

5. #4 Berliner_Erik, 18.06.2007
    Berliner_Erik

Berliner_Erik

Berlin-Hohenschönhausen 13055 Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16v 55kW // Bj. 04/03
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    65000
    Nuja.. wer hat - der kann ... :klatschen:

6. #5 M@d Max, 18.06.2007
    M@d Max

M@d Max Guest

ich habe und kann!! :D

im übrigen, die kappen (2 stück) kosten 12 €. originalteilenummer geben lassen, bei ebay geschaut, gefunden, bestellt.

und nun sind sie beim airbrusher um sie lackieren zu lassen. :-)

7. #6 Habe nen RS, 18.06.2007
    Habe nen RS

Habe nen RS Guest

dann bin ich mal gespannt auf nen paar Bilder und wenn du keine machst dann :hammer: ;)

Grüße
    Habe nen RS

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fabia16v, 18.06.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

wieso lasst dus ned einfach cleanen?sieht billig aus find ich diese mini airbrushs..genauso wie aufn tankdeckel..naja
    jedem das seine..

10. #8 M@d Max, 18.06.2007
    M@d Max

M@d Max Guest

erstens will ich das nicht cleanen lassen, denn das finde ich albern. zweitens will ich genau das bild was auf die logos gebracht wird, auf meinem auto haben.

tankdeckel würde ich nie lackieren lassen. ich will mein auto halt nicht enorm verändern sondern nur eine kleine eigene marke setzen. wenn ich ihn in 3 jahren wieder verkaufe, dann kommen die original logos wieder dran.

Thema:

Skoda Emblem Front und Heck

Die Seite wird geladen...

Skoda Emblem Front und Heck - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...