Skoda Emblem Deep Black Perleffekt

Diskutiere Skoda Emblem Deep Black Perleffekt im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mit der Lieferung von Superskoda war ich sehr zufrieden, bis auf das das Skoda Emblem in Deep Black Perleffekt für hinten, nicht...

  1. #1 DiGiTaL, 20.01.2016
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo zusammen,

    mit der Lieferung von Superskoda war ich sehr zufrieden, bis auf das das Skoda Emblem in Deep Black Perleffekt für hinten, nicht im ordnungsgemäßen Zustand ist... (siehe Bild) Ich habe denen jetzt eine e-Mail mit dem Foto gesandt, mit der Bitte mir kostenlos ein neues zuzusenden.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jknoxmc, 20.01.2016
    jknoxmc

    jknoxmc

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    Muss man den Thread verstehen?

    Soll nicht böse gemeint sein, aber wenn hier jeder auch noch für ein geliefertes/defektes Teil nen Thread aufmacht, dann landen wir sonst wo....
     
    Ralf_139 gefällt das.
  4. #3 ravestar, 20.01.2016
    ravestar

    ravestar

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Gernsheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 81kW
    Kilometerstand:
    10000
    Glaube eher das sollte irgendwo ne Antwort werden statt ein eigener Thread
     
  5. #4 Freddy88, 20.01.2016
    Freddy88

    Freddy88

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Sag mal kommt da Chrom drunter? Haben die einfach das originale überlackiert? :D
     
  6. #5 DiGiTaL, 20.01.2016
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    29000
    Ja, die sind lackiert. Aber das Chrom sieht man nicht, das sind Spiegelungen vom Blitz :)
     
  7. #6 Freddy88, 21.01.2016
    Freddy88

    Freddy88

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Achso dachte schon die haben einfach nur die originalen lackiert!
     
  8. #7 DiGiTaL, 21.01.2016
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    29000
    Na klar sind das die Originalen die lackiert wurden. Es gibt ja so sonst keine schwarzen. Aber es ist super gemacht :-) Und fast niemand fährt mit sowas rum.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. drniel

    drniel

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, Style, 81kw, MJ 2016
    Aus kaufmännischer Sicht ist es natürlich ziemlich grotesk, ein 20 Cent Kunststoffteil erst zu verchromen, so dass sich die Kosten auf knapp einen Euro summieren und dann noch Lack aufzubringen (dürfte nochmal 50-90 Cent kosten). Da könnte man auch direkt ein perleffekt farbbatch zum kunststoffgranulat geben und die teile schwarz spritzen. Dürfte dann mit knapp 25 Cent nur ein Bruchteil kosten und hat auch den Vorteil, dass bei Kratzern kein Chrom sichtbar wird. Aber so lange man die fertigteile für 40 Euro verkaufen kann, juckt es wohl keinen ob der Herstellerpreis nun 25 Cent ist oder 2 Euro...
     
  11. #9 topgun275, 22.01.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Solange Skoda die Embleme nur in Chrom herstellen lässt, wird es wohl nur diese "Lackierlösung" geben. Das ist doch nicht nur bei Skoda so, auch bei VW, OPEL MERCEDES usw.
     
Thema: Skoda Emblem Deep Black Perleffekt
Die Seite wird geladen...

Skoda Emblem Deep Black Perleffekt - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...