Privatverkauf Skoda Emblem Citigo

Diskutiere Skoda Emblem Citigo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich bitte hier 2 Skoda Embleme vom Citigo an mit der Teilenummer: 1ST 853 630 A AUL Leider sind diese nie zum Einsatz bei mir gekommen und...

alsa219

Ich bitte hier 2 Skoda Embleme vom Citigo an mit der
Teilenummer: 1ST 853 630 A AUL

Leider sind diese nie zum Einsatz bei mir gekommen und liegen nagelneu und verpackt rum

Ich biete Sie inkl. Versand für 28 € an.

Grüße aus dem Münsterland

#
schau mal hier: Skoda Emblem Citigo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LordUltima

Fahrzeug
Superb II 3T
Sind die Embleme noch zu haben?
Sind sie gewölbt?

alsa219

Hallo,

leider nein, die Embleme sind schon verkauft worden.

Viele Grüße

Thema:

Skoda Emblem Citigo

Skoda Emblem Citigo - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Emblem Quarz-Grau Metallic f. Superb III: biete ein Skoda Emblem in Quarz-Grau Metallic Teilenummer 3V0.853.621.A gekauft für Superb III, hinten passt aber nach Artikelnummer auch zu jedem...
Privatverkauf Skoda Embleme vorn und hinten: Grüßt euch miteinander. Ich wollte hier meine Skoda Embleme 1ST 853 630 A AUL zum Verkauf anbieten. Diese sind leider nie zum Einsatz gekommen...
Privatverkauf Automatik Lichtschalter mit kleinen Stecker: Ich biete hier mal meinen Lichtschalter mit Auto-Funktion an, leider war es ein Fehlkauf, da dieser für Fahrzeuge mit kleinen Stecker ist...
Verkauft Frontgrill Skoda Citigo 1ST853653D: Biete hier einen neuen Frontgrill für einen Skoda Citigo an. Die Teilenummer lautet 1ST853653D. Preislich habe ich mir 20 Euro inkl. Versand...
Verkauft Gummifußmatten für Skoda Citigo: VERKAUFT Ich biete gebrauchte original Skoda Gummimatten (vorne und hinten) passend für Skoda Citigo 3-Türer. Mit Schriftzug "Citigo" und...
Oben