Skoda Emblem auf 17" Felge

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Nighteye, 14.03.2003.

1. #1 Nighteye, 14.03.2003
    Nighteye

Nighteye Guest

Hallo,
    hab mir heut 18" Felgen bestellt und möchte die original Skoda Embleme (wie z.B. auf der 17" Solid Felge) in die Mitte "pappen". Von der Größe würden die super passen. Weis wer, ob man die nachbestellen kann. Sind die auch geklebt?.

mfg

Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerry

Gerry Guest

Hallo,

ich bin mir sicher, daß das Thema schon mal zur Sprache kam, finde aber den Beitrag momentan nicht... Auf alle Fälle gings drum (wenn ich mich richtig erinnere), daß es diese Embleme wohl schon beim Skodahändler gibt, sie aber nicht ganz billig sind.
    Falls jemand den Thread noch kennt oder findet, bitte ein Zeichen geben, mich würde es auch heftig interessieren, da ich mir ebenfalls neue Alu´s besorgen möchte...

Gruß
    Gerry

4. #3 Zimmtstern, 15.03.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

die löcher sind normalerweise alle gleich gross!!
    die embleme werden nur reingeklickt!!
    ich hab aus versehen schonmal die aez embleme von meinem (ex) micra auf die octaviafelge geklickt!!

5. #4 skodafan, 16.03.2003
    skodafan

skodafan Guest

Bei mir hat das nicht geklappt, das das Skodaemblem auf meine Felgen passen. Meine Dezent-Embleme sind viel kleiner als die Skodaembleme. Vielleicht gibt es unterschiedliche Größen??

Aber na ja ohne Skodaembleme auf den Felgen rumzufahren, finde ich auch nicht schlimm.:narr:

Skodafan

6. rlorry

rlorry Guest

Hallo Nighteye,

mich interessiert deine Felgengröße, Hersteller, ...

D A N K E Robert

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nighteye, 08.04.2003
    Nighteye

Nighteye Guest

Aluett, gekauft bei ATU
    Sind zur Zeit im Prospekt.
    18x8,5
    Preis 250 Euro pro Stück ohne Reifen..

welcher Typ es is weis ich leider nicht mehr sorry

mfg

Peter

P.S.: Emblem mit mit doppelseitigem Klebeband angepappt

9. rlorry

rlorry Guest

Sind einfach T O L L die Alu´s,

D a n k e noch, und man sieht sich

Robert

Thema:

Skoda Emblem auf 17" Felge

Die Seite wird geladen...

Skoda Emblem auf 17" Felge - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...