Skoda Emblem auf 17" Felge

Diskutiere Skoda Emblem auf 17" Felge im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab mir heut 18" Felgen bestellt und möchte die original Skoda Embleme (wie z.B. auf der 17" Solid Felge) in die Mitte "pappen". Von der...

  1. #1 Nighteye, 14.03.2003
    Nighteye

    Nighteye Guest

    Hallo,
    hab mir heut 18" Felgen bestellt und möchte die original Skoda Embleme (wie z.B. auf der 17" Solid Felge) in die Mitte "pappen". Von der Größe würden die super passen. Weis wer, ob man die nachbestellen kann. Sind die auch geklebt?.

    mfg

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerry

    Gerry Guest

    Hallo,

    ich bin mir sicher, daß das Thema schon mal zur Sprache kam, finde aber den Beitrag momentan nicht... Auf alle Fälle gings drum (wenn ich mich richtig erinnere), daß es diese Embleme wohl schon beim Skodahändler gibt, sie aber nicht ganz billig sind.
    Falls jemand den Thread noch kennt oder findet, bitte ein Zeichen geben, mich würde es auch heftig interessieren, da ich mir ebenfalls neue Alu´s besorgen möchte...

    Gruß
    Gerry
     
  4. #3 Zimmtstern, 15.03.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    die löcher sind normalerweise alle gleich gross!!
    die embleme werden nur reingeklickt!!
    ich hab aus versehen schonmal die aez embleme von meinem (ex) micra auf die octaviafelge geklickt!!
     
  5. #4 skodafan, 16.03.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    Bei mir hat das nicht geklappt, das das Skodaemblem auf meine Felgen passen. Meine Dezent-Embleme sind viel kleiner als die Skodaembleme. Vielleicht gibt es unterschiedliche Größen??

    Aber na ja ohne Skodaembleme auf den Felgen rumzufahren, finde ich auch nicht schlimm.:narr:


    Skodafan
     
  6. rlorry

    rlorry Guest

    Hallo Nighteye,

    mich interessiert deine Felgengröße, Hersteller, ...


    D A N K E Robert
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nighteye, 08.04.2003
    Nighteye

    Nighteye Guest

    Aluett, gekauft bei ATU
    Sind zur Zeit im Prospekt.
    18x8,5
    Preis 250 Euro pro Stück ohne Reifen..

    welcher Typ es is weis ich leider nicht mehr sorry

    mfg

    Peter

    P.S.: Emblem mit mit doppelseitigem Klebeband angepappt
     
  9. rlorry

    rlorry Guest

    Sind einfach T O L L die Alu´s,

    D a n k e noch, und man sieht sich

    Robert
     
Thema:

Skoda Emblem auf 17" Felge

Die Seite wird geladen...

Skoda Emblem auf 17" Felge - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...