Skoda Elektroauto auf MEB-Basis

Diskutiere Skoda Elektroauto auf MEB-Basis im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Auf der Messe Auto Shanghai wird Skoda die Studie des ersten Elektroautos vorstellen. Das hat der Entwicklungschef bestätigt:...

1. #1 160TFSI, 09.03.2017
    160TFSI

160TFSI

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
  2. #2 Octavinius, 09.03.2017
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Wurde leider nichts gesagt zu den technischen Parametern. :whistling:

Thema: Skoda Elektroauto auf MEB-Basis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SKODA MEB

,
  2. meb skoda

Die Seite wird geladen...

Skoda Elektroauto auf MEB-Basis - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich den Farbcode für mein Skoda SIII her?

Wo bekomme ich den Farbcode für mein Skoda SIII her?: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den Farbcode für meinen Skoda Superb her bekomme? Jeder schreibt es wäre ein Zettel im Kofferraum,jedoch ist...
  2. Skoda Fabia Combi Best of Drive 125

Skoda Fabia Combi Best of Drive 125: Habe mal eine Frage zum Sondermodell mit Bj 2020 Hat der Wagen eine Geschwindigkeitsregelanlage /Tempomat ? Kann im Prospekt und im Netz nichts...
  3. Umfrage - Skoda Fabia III als Elektroauto

Umfrage - Skoda Fabia III als Elektroauto: Hallo zusammen Ich bin mir bewusst, dass im VW Konzern aktuell keine Pläne bestehen, einen Skoda als Elektrofahrzeug anzubieten. Dies ist...
  4. Octavia Green E Line - erstes Elektroauto von Skoda

Octavia Green E Line - erstes Elektroauto von Skoda: Im Rahmen eines VW-Konzernabends im Vorfeld des Automobilsalon Paris wurde der erste Elektro-Skoda vorgestellt. Octavia Green E Line Studie...
  5. Skoda bringt 2013 Elektroauto auf den Markt!

Skoda bringt 2013 Elektroauto auf den Markt!: http://www.focus.de/auto/news/pkw-skoda-bringt-2013-elektroauto_aid_490528.html Das beruhigt nach den letzten Meldungen doch etwas oder :?: Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden