Skoda Electra, Woodster und Roadster

Diskutiere Skoda Electra, Woodster und Roadster im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, nur mal wieder ein paar virtuelle "prototypen" als diskussionsgrundlage. weiss nicht, ob das eine oder andere bild schon einmal...

1. #1 SkodFather, 30.11.2005
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuckyMan, 30.11.2005
    LuckyMan

LuckyMan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Also den Electra find ich sehr sehr geil...aber das mit dem Sitzen wird bei 198 cm wohl eher problematisch...

Dafür würde mir der Woodster gut stehen :-)

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wenn es denn dann den Woodster geben würde, ob wohl superb25tdi seinen Monstercheyvpickup
    dagegen eintauschen würde :frage: :grübel: :D

Und der andere soll ja wohl ein TT-Verschnitt sein :D

Michael

5. Ben

Ben Guest

sieht aber auch aus wien bmw z-4 oder z-8 find ich von vorne etwas

6. #5 Superb02, 30.11.2005
    Superb02

Superb02 Guest

Von Vorn aber sowas von Z4, das gäb sicher ne Plagiatsklage - hin hinten sieht er dafür um Lichtjahre besser aus.

der Woodster sieht aber schon interessant aus - und sooooooo unnötig :party:

7. 6Y

6Y Guest

:wow:

Wo muß ich unterschreiben?

:tanzen:

8. Oldman

Oldman Guest

Leider wird da die Konzernmutter nicht mitspielen und irgendwas von Kosten erzählen. Komisch beim Phaeton wurde dies mit keiner Silbe erwähnt. :motzen:

Hat den Skoda als eigenständiger Konzern keinerlei Chancen auf dem Markt oder warum wird sich immer dem VW-Konzern untergeordnet? Bei Saturn und Mediamarkt geht das doch auch mit dem Konkurrieren obwohl beide unter einem Dach sind. :D

9. #8 Little Turbo, 05.12.2005
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    naja ne mischung aus BMW Z4 und Baby aston martin, der Jeep kommt nach dem Nissan pathfinder(?), da find ich das alte Superb Cabrio um welten besser, warum macht Skoda nicht ne evolution des O1 Desings anstatt ner revolution, nee das hat alles schonmal besser ausgesehen, (selbst wenn das desing von privat ist). Warum braucht ne so erfolgreiche Marke nen minivan und nen pseudo offroader?? da langen wirklich schon der polo fun (+nachfolger) und die komplette Seavan Modellpalette. :fingerno:

MFG Justus

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Master-S, 05.12.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also ich würd immer noch den Tudor I nehmen, obwohl der Electra nicht schlecht aussieht!
    Aber man muss ja auch real bleiben...

12. mary

mary Guest

ich finde die Electra geil!!!! :anbeten:

Thema:

Skoda Electra, Woodster und Roadster

Die Seite wird geladen...

Skoda Electra, Woodster und Roadster - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...