Skoda Electra, Woodster und Roadster

Diskutiere Skoda Electra, Woodster und Roadster im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, nur mal wieder ein paar virtuelle "prototypen" als diskussionsgrundlage. weiss nicht, ob das eine oder andere bild schon einmal...

  1. #1 M.Herrmann, 30.11.2005
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuckyMan, 30.11.2005
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Also den Electra find ich sehr sehr geil...aber das mit dem Sitzen wird bei 198 cm wohl eher problematisch...

    Dafür würde mir der Woodster gut stehen :-)
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wenn es denn dann den Woodster geben würde, ob wohl superb25tdi seinen Monstercheyvpickup
    dagegen eintauschen würde :frage: :grübel: :D

    Und der andere soll ja wohl ein TT-Verschnitt sein :D

    Michael
     
  5. Ben

    Ben Guest

    sieht aber auch aus wien bmw z-4 oder z-8 find ich von vorne etwas
     
  6. #5 Superb02, 30.11.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Von Vorn aber sowas von Z4, das gäb sicher ne Plagiatsklage - hin hinten sieht er dafür um Lichtjahre besser aus.

    der Woodster sieht aber schon interessant aus - und sooooooo unnötig :party:
     
  7. 6Y

    6Y Guest

    :wow:

    Wo muß ich unterschreiben?

    :tanzen:
     
  8. Oldman

    Oldman Guest

    Leider wird da die Konzernmutter nicht mitspielen und irgendwas von Kosten erzählen. Komisch beim Phaeton wurde dies mit keiner Silbe erwähnt. :motzen:

    Hat den Skoda als eigenständiger Konzern keinerlei Chancen auf dem Markt oder warum wird sich immer dem VW-Konzern untergeordnet? Bei Saturn und Mediamarkt geht das doch auch mit dem Konkurrieren obwohl beide unter einem Dach sind. :D
     
  9. #8 Little Turbo, 05.12.2005
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    naja ne mischung aus BMW Z4 und Baby aston martin, der Jeep kommt nach dem Nissan pathfinder(?), da find ich das alte Superb Cabrio um welten besser, warum macht Skoda nicht ne evolution des O1 Desings anstatt ner revolution, nee das hat alles schonmal besser ausgesehen, (selbst wenn das desing von privat ist). Warum braucht ne so erfolgreiche Marke nen minivan und nen pseudo offroader?? da langen wirklich schon der polo fun (+nachfolger) und die komplette Seavan Modellpalette. :fingerno:

    MFG Justus
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Master-S, 05.12.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also ich würd immer noch den Tudor I nehmen, obwohl der Electra nicht schlecht aussieht!
    Aber man muss ja auch real bleiben...
     
  12. mary

    mary Guest

    ich finde die Electra geil!!!! :anbeten:
     
Thema:

Skoda Electra, Woodster und Roadster

Die Seite wird geladen...

Skoda Electra, Woodster und Roadster - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...