Skoda: Eigensinn von der Stange

Diskutiere Skoda: Eigensinn von der Stange im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi community, folgender bericht ist zwar schon in einem anderen thread verlinkt, aber ich denke, er hat es verdient, einen eigenen...

  1. #1 M.Herrmann, 26.03.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hi community,
    folgender bericht ist zwar schon in einem anderen thread verlinkt, aber ich denke, er hat es verdient, einen eigenen diskussionsrahmen zu bekommen!
    meiner meinung nach einer der sehr seltenen wirklich guten und positiven artikel über skoda!
    zwar schon ein jahr alt, hat aber nichts von seiner aktualität verloren:

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Na wir haben es ja immer gewußt was für feine Wägelchen wir da fahren, aber einige Skoda-Hasser wird dieser Artikel sicher übelst ärgern. Vielleicht sollte sich das auch mal der eine odere andere Händler durchlesen, der mehrere Marken aus dem Konzern vertritt und dann deutlich selbstbewußter die Fahrzeuge von Skoda anbieten.

    Gruß
    Mic
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da kann ich nur sagen:

    HUT AB !!!

    :respekt: :respekt: :respekt:
     
  5. #4 Štefan, 26.03.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Ich kannte den Text noch nicht und muss sagen: wirklich super geschrieben. Der Autor kennt sich aus ;-)

    Ich werde den Text drucken und denjenigen zeigen, die über meinen Fabi lästern (ist aber bisher noch nicht vorgekommen).

    Gruß Stefan :wink:
     
  6. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Moment mal...
    Der Fabia ist nicht klein! :nono:

    Jetzt wissen wir auch: Einen Superb Combi wird vorerst net geben, damit kein Maler seine Farbeimer mit dem exklusiven Topmodell rumkutschiert.

    Vielleicht ändert sich das ja, wenn sie eine Monster-Limousine auf Phaeton-Basis bringen, die irgendwo zwischen 7er BMW und Maybach angesiedelt ist *g*.
    Dann könnte Skoda z.B. BMW überall angreifen:
    Mini<>Fabia (Sedan, Limo, Kombi)
    3er<>Octavia (Limo, Kombi)
    5er<>Superb (Limo, Kombi)
    7er<>Monster-Skoda (Limo)
    Nur mal so ne Überlegung. Aber dazu müßte sich jenes Image noch etwas festigen. Aber absolut unwahrscheinlich ist es auch net. Vor 5 Jahren hätte auch niemand an nen Superb geglaubt.

    skoda:=plattformbasis+0,5;

    Mir ist auch beim durchlesen klar geworden, daß zu Skoda eigentlich auch nix kleineres als ein Fabia paßt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 StefanS, 27.03.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    also ich kann mit dem "Eigensinn von der Stange" sehr gut leben.

    Der Text ist wirklich sehr gut geschrieben :deal:

    Kann man getrost alles Spöttern und Skoda-Feinden in die Hand drücken. :veilchen:

    Gruß

    Stefan S
     
  9. Foxboy

    Foxboy Guest

    LOL!

    Also: Wenn bei mir demnächst das Mäusekino Galavorstellung hat und die Servolenkung samt ABS in einer eisglatten winterlichen Hochgeschwindigkeits-Spitzkehre ausfallen, dann werde ich mich bei SAD nicht beschweren können.

    VW ist an allem schuld, was bei einem Skoda kaputt gehen kann :narr:

    Fox
     
Thema:

Skoda: Eigensinn von der Stange

Die Seite wird geladen...

Skoda: Eigensinn von der Stange - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...