Skoda: Eigensinn von der Stange

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von M.Herrmann, 26.03.2003.

1. #1 M.Herrmann, 26.03.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hi community,
    folgender bericht ist zwar schon in einem anderen thread verlinkt, aber ich denke, er hat es verdient, einen eigenen diskussionsrahmen zu bekommen!
    meiner meinung nach einer der sehr seltenen wirklich guten und positiven artikel über skoda!
    zwar schon ein jahr alt, hat aber nichts von seiner aktualität verloren:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Na wir haben es ja immer gewußt was für feine Wägelchen wir da fahren, aber einige Skoda-Hasser wird dieser Artikel sicher übelst ärgern. Vielleicht sollte sich das auch mal der eine odere andere Händler durchlesen, der mehrere Marken aus dem Konzern vertritt und dann deutlich selbstbewußter die Fahrzeuge von Skoda anbieten.

Gruß
    Mic

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da kann ich nur sagen:

HUT AB !!!

:respekt: :respekt: :respekt:

5. #4 Štefan, 26.03.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Ich kannte den Text noch nicht und muss sagen: wirklich super geschrieben. Der Autor kennt sich aus ;-)

Ich werde den Text drucken und denjenigen zeigen, die über meinen Fabi lästern (ist aber bisher noch nicht vorgekommen).

Gruß Stefan :wink:

6. Tobi

Tobi

Moment mal...
    Der Fabia ist nicht klein! :nono:

Jetzt wissen wir auch: Einen Superb Combi wird vorerst net geben, damit kein Maler seine Farbeimer mit dem exklusiven Topmodell rumkutschiert.

Vielleicht ändert sich das ja, wenn sie eine Monster-Limousine auf Phaeton-Basis bringen, die irgendwo zwischen 7er BMW und Maybach angesiedelt ist *g*.
    Dann könnte Skoda z.B. BMW überall angreifen:
    Mini<>Fabia (Sedan, Limo, Kombi)
    3er<>Octavia (Limo, Kombi)
    5er<>Superb (Limo, Kombi)
    7er<>Monster-Skoda (Limo)
    Nur mal so ne Überlegung. Aber dazu müßte sich jenes Image noch etwas festigen. Aber absolut unwahrscheinlich ist es auch net. Vor 5 Jahren hätte auch niemand an nen Superb geglaubt.

skoda:=plattformbasis+0,5;

Mir ist auch beim durchlesen klar geworden, daß zu Skoda eigentlich auch nix kleineres als ein Fabia paßt.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 StefanS, 27.03.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

also ich kann mit dem "Eigensinn von der Stange" sehr gut leben.

Der Text ist wirklich sehr gut geschrieben :deal:

Kann man getrost alles Spöttern und Skoda-Feinden in die Hand drücken. :veilchen:

Gruß

Stefan S

9. Foxboy

Foxboy Guest

LOL!

Also: Wenn bei mir demnächst das Mäusekino Galavorstellung hat und die Servolenkung samt ABS in einer eisglatten winterlichen Hochgeschwindigkeits-Spitzkehre ausfallen, dann werde ich mich bei SAD nicht beschweren können.

VW ist an allem schuld, was bei einem Skoda kaputt gehen kann :narr:

Fox

Thema:

Skoda: Eigensinn von der Stange

Die Seite wird geladen...

Skoda: Eigensinn von der Stange - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...