Skoda direkt - Ombudsman oder Beschwerdestelle

Diskutiere Skoda direkt - Ombudsman oder Beschwerdestelle im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wie manche schon vor vielen monden gelesen haben, habe ich Probleme mit meiner Hupe. Sie wurde 2 mal repariert und angeblich das Lenkrad...

1. #1 teddy2000, 25.08.2005
    teddy2000

teddy2000 Guest

Hallo!

Wie manche schon vor vielen monden gelesen haben, habe ich Probleme mit meiner Hupe. Sie wurde 2 mal repariert und angeblich das Lenkrad getauscht. Nur hat das alles immer nur kurz gewirkt und dann war das Problem wieder da - die Hupe funkt immer schelchter. Lt. meinem Skodahändler/Werkstatt ist das so. Nur kann ich mir das nicht vorstellen und suche nun nach einer "höheren" Stelle da ich ja noch Garantie habe und ich nicht nur ein funktionierendes Auto sondern auch eine funktionierende Hupe gekauft habe! Hat vielleicht jemand eine emailadresse oder Postadresse (Österreich oder Deutschland) wo ich mich hinwenden kann???

lg andreas

2. pet

pet Guest

Auch bei mir wurde das Lenkrad schon 2x getauscht und keine Verbesserung in Sicht. Meiner Meinung nach sind die Kontakte zu weich und federn nicht zurück. Ich hupe immer links oben und der beanspruchte Kontakt ist über den Jordan die anderen drei funken tadellos. Aussage meines Doktors der Automobile wurde das letzte Rad eingeschikt zur Untersuchung und Begutachtung. Derzeitiger Stand KOntakt dahin Austausch erst wenn Post aus Salzburg. Ombudsmann gibt es nur bei VW Audi bei Skoda ist der Mechaniker Dein Ansprechpartner.

mfg
    pet

Thema: Skoda direkt - Ombudsman oder Beschwerdestelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda beschwerdestelle österreich

,
  2. skoda beschwerdestelle

,
  3. skoda superb beschwerdestelle

,
  4. beschwerdestelle skoda deutschland
Die Seite wird geladen...

Skoda direkt - Ombudsman oder Beschwerdestelle - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...