Skoda direkt - Ombudsman oder Beschwerdestelle

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von teddy2000, 25.08.2005.

  1. #1 teddy2000, 25.08.2005
    teddy2000

    teddy2000 Guest

    Hallo!

    Wie manche schon vor vielen monden gelesen haben, habe ich Probleme mit meiner Hupe. Sie wurde 2 mal repariert und angeblich das Lenkrad getauscht. Nur hat das alles immer nur kurz gewirkt und dann war das Problem wieder da - die Hupe funkt immer schelchter. Lt. meinem Skodahändler/Werkstatt ist das so. Nur kann ich mir das nicht vorstellen und suche nun nach einer "höheren" Stelle da ich ja noch Garantie habe und ich nicht nur ein funktionierendes Auto sondern auch eine funktionierende Hupe gekauft habe! Hat vielleicht jemand eine emailadresse oder Postadresse (Österreich oder Deutschland) wo ich mich hinwenden kann???

    lg andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pet

    pet Guest

    Auch bei mir wurde das Lenkrad schon 2x getauscht und keine Verbesserung in Sicht. Meiner Meinung nach sind die Kontakte zu weich und federn nicht zurück. Ich hupe immer links oben und der beanspruchte Kontakt ist über den Jordan die anderen drei funken tadellos. Aussage meines Doktors der Automobile wurde das letzte Rad eingeschikt zur Untersuchung und Begutachtung. Derzeitiger Stand KOntakt dahin Austausch erst wenn Post aus Salzburg. Ombudsmann gibt es nur bei VW Audi bei Skoda ist der Mechaniker Dein Ansprechpartner.


    mfg
    pet
     
Thema: Skoda direkt - Ombudsman oder Beschwerdestelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda beschwerdestelle

    ,
  2. skoda superb beschwerdestelle

    ,
  3. beschwerdestelle skoda deutschland

Die Seite wird geladen...

Skoda direkt - Ombudsman oder Beschwerdestelle - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...