SKODA die Fähigkeit der Unfähigkeit ist oftmals ein schwer zu erlernendes Gut

Diskutiere SKODA die Fähigkeit der Unfähigkeit ist oftmals ein schwer zu erlernendes Gut im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ja das Stimmt SKODA bringt ein neues Modell nach dem anderen auf dem Markt. Nur eins können sie nicht zuverlässige und funktionstüchtige AUTOS...

S.M.

Ja das Stimmt SKODA bringt ein neues Modell nach dem anderen auf dem Markt. Nur eins können sie nicht zuverlässige und funktionstüchtige AUTOS bauen!! Ich fahre seit knapp 20 Monaten das sogenannte Premiummodell von SKODA den Superb(Neukauf beim Deutschen Händler 2019). Und war nun schon 26mal in der SKODA Vertragswerksatt wegen minderwertigen verbauten Komponenten die schon nach kürzester Zeit versagt haben. Und ja liegen geblieben bin ich auch schon mit dem Premium Modell von SKODA(wohl eher Medium Modell). Hier einige Ticket Nummern von Skoda selbst damit die Zweifler und auch SKODA bestätigt bekommen das meine Aussagen nicht frei erfunden sind SKODA-KB-2104-0001324675, SKODA Ticket: E65237C60542B, SKODA-KB-2104-0001319080, SKODA Ticket: E170D6760B906, SKODA-KB-2101-0001210705, Bschw. S & S Service / 5140427, SKODA-KB-2012-0001199227 und so weiter….

Die Aufgabe der SKODA Kundenbetreuung in Weiterstatt ist eine Einrichtung die wohl den Kunden helfen(abwimmeln)soll.

Lieblings Aussagen der SKODA Mitarbeiter in Weiterstatt.

„der Fehler ist aus der Ferne nicht reproduzierbar“ (es wird wohl keiner sein Auto direkt dort hin bringen)

„die Problematik mit dem Näherungssensor ist uns bekannt unsere Empfehlung schalten sie ihn weg“ (ein hoch auf die Technologie bei SKODA)

„ nur weil bei einem Schaltgetriebe die Gänge hängen oder Kratzen beim Einlegen ist das kein Mangel sondern Stand der heutigen Technik“ (ein technisches Verständnis fehlt auf jeden Fall)

„ die Problematik ist uns bekannt aber wir können ihnen da nicht weiterhelfen“ (SKODA da werden sie geholfen peinlich peinlich)