Skoda Deutschland bildet Serviceberater aus

Diskutiere Skoda Deutschland bildet Serviceberater aus im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Als zweite Marke im Volkswagen Konzern darf SAD nun eigene Automobil-Serviceberater ausbilden. Die Qualifikation dafür wurde Skoda Auto...

1. ?

? Guest

Als zweite Marke im Volkswagen Konzern darf SAD nun eigene Automobil-Serviceberater ausbilden. Die Qualifikation dafür wurde Skoda Auto Deutschland jetzt mit der Zertifizierung durch die Gütegemeinschaft der Verbände VDA, VDIK und ZDK bestätigt.

Der 'geprüfte Automobil-Serviceberater' bildet durch seine erworbene Fach- und Kommunikationskompetenz, die Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Autohaus.

Die Ausbildung dauert ein Jahr und erfolgt in zwei Phasen, einer Seminarphase und einer Betriebsphase. Die anschließende Abschluss-prüfung erfolgt nach den Regeln und Standards der Gütegemeinschaft 'Geprüfter Automobil-Serviceberater' und wird gemeinsam von VDA, VDIK und ZDK durchgeführt.

Vorraussetzung zur Teilnahme an der Ausbildung ist eine abgelegte Kfz-Meisterprüfung oder die bestandene Prüfung zum Kfz-Servicetechniker. Serviceberater, die keine der beiden Ausbildungen besitzen, müssen durch einen technischen Eingangstest ihre Grundkenntnisse der Kfz-Technik nachweisen.

So ist sichergestellt, dass dem Kunden bei SAD stets qualifizierte Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Thema: Skoda Deutschland bildet Serviceberater aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. potenzialanalyse serviceberater

,
  2. serviceberater skoda

,
  3. potenzialanalyse skoda

,
  4. zertifizierung Serviceberater bei skoda,
  5. aufgaben skoda kundendienstberater,
  6. skoda potenzialanalyse,
  7. skoda serviceberater,
  8. skoda servicetechniker 2017,
  9. klamotten serviceberater skoda,
  10. automobil serviceberater skoda,
  11. staatlich geprüfter serviceberater skoda,
  12. servicetechniker skoda,
  13. skoda servicetechniker,
  14. skoda potenzialanalyse serviceberater,
  15. potentialanalyse servicetechniker,
  16. informationsblatt potenzialanalyse servicetechniker,
  17. aufgabenbereich serviceberater skoda,
  18. prüfung serviceberater,
  19. Geprüfter automobil serviceberater skoda,
  20. zertifizierung serviceberater,
  21. skoda deutschland bildet Serviceberater aus,
  22. skoda ausbildung serviceberater
Die Seite wird geladen...

Skoda Deutschland bildet Serviceberater aus - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Octavia Felgen Gemini 18 Zoll black

Skoda Octavia Felgen Gemini 18 Zoll black: Suche Skoda Octavia Gemini 18 Zoll Felgen Farbe: black, in sehr gutem Zustand ohne Beschädigungen, möglichst mit Winterbereifung oder nur die Felgen.
  2. Privatverkauf Original Skoda Teron Felgen 17" inkl. Winterreifen

Original Skoda Teron Felgen 17" inkl. Winterreifen: Hallo zusammen, da wir zum Ende der Leasinglaufzeit nun 4 Alufelgen inkl. Winterbereifung übrig haben, geben wir diese ab. Es handelt sich um...
  3. Privatverkauf AGA 3 Zoll MH Pipes Manufaktur Skoda Fabia

AGA 3 Zoll MH Pipes Manufaktur Skoda Fabia: Zum verkauf steht die einzel angefertigte 3 Zoll Anlage ab Kat für einen 2016er Skoda Fabia MonteCarlo. Ohne Schalldämpfer, daher mit...
  4. Skoda octavia1,9 tdi beschleunigt hoch und geht aus

Skoda octavia1,9 tdi beschleunigt hoch und geht aus: Guten Morgen .ich habe ein Problem mein treuer Skoda Octavia ging gestern auf dem Heimweg aus dem Wald aus das Problem war wie folgt ich bin...
  5. Einstiegsleuchten Skoda Octavia RS

Einstiegsleuchten Skoda Octavia RS: Servus, suche für meinen Octavia für die hinteren Türen Einstiegsleuchten die nur Skoda da stehen haben wo finde ich sowas bzw. kann mir da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden