Skoda-Denkmal eines echten Fan

Diskutiere Skoda-Denkmal eines echten Fan im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi community, möchte euch die bilder eines wirklich überzeugten skodafans vorstellen! http://www.skoda-oldtimer.net/clubs/gallery/logo.html...
  • Skoda-Denkmal eines echten Fan Beitrag #1
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
hi community,
möchte euch die bilder eines wirklich überzeugten skodafans vorstellen!

http://www.skoda-oldtimer.net/clubs/gallery/logo.html

hat der doch glatt das skodaemblem in beton gegossen und in den garten gestellt! das ist wahre liebe!

seine komplette seite könnt ihr unter http://www.skoda-oldtimer.net bewundern. wie der domainname schon sagt, gehts hauptsächlich um die vorfahren unserer lieblinge!

• Skoda-Denkmal eines echten Fan Beitrag #2

Mazo

Guest
Also ich muss schon sagen, dies sieht aber noch dazu voll edel aus.
Ich weiss aber, dass ich mir später meinen Fabi ausstopfen lasse, und dann sicher in Wohnzimmer stelle.
Aber so ein Denkmal im Garten wär auch nicht schlecht.
Da könnten sich einige Vertragshändler noch was abschauen.
Naja, vielleicht bekommt er ja noch eine Liste von Angeboten rein, denn die Vorlage, wird ihm doch erhalten geblieben sein, stell ich mir vor.:respekt:

• Skoda-Denkmal eines echten Fan Beitrag #3
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
so bescheuert die Idee ja ist, ich find des sieht edel aus *Betonsäckesuch* :elk:

Ich bau mir sowas auch glaub ich. Aber dann aufs Dach und beleuchtet und drehend :D

• Skoda-Denkmal eines echten Fan Beitrag #4

nick name

Guest
*sing* marmor stein und eisen bricht... tralalalala

sowas nennt man, glaube ich, "in positivem sinne verrückt" *lach*

• Skoda-Denkmal eines echten Fan Beitrag #5

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Geniale Idee!
Man könnte das ganze auch noch begrünen (z.B. mit Efeu)..... es gibt zig Möglichkeiten für SkodaGartenFanartikel!! :narr: :rofl:
Gruß Stefan :wink:

• Skoda-Denkmal eines echten Fan Beitrag #6

Trooper

Guest
:headbang:

Ich war erst gestern bei dem guten Mann. Ist ein bekannter von mir. Ich fands klasse, da ichs gester erst gesehen habe. Das ganze ist jetzt hellblau gestrichen und sieht klasse aus!

:elk:

• Skoda-Denkmal eines echten Fan Beitrag #7

SkodaOldtimer

Guest
Hallo alle zusammen.
Danke erstmal für das positive Feedback und die Werbung die somit für meine Seite gemacht wurde.
Hab mich gleich mal angemeldet und als Avatar mein Logo in "blau" gewählt. Leider habe ich sonst noch keine weiteren aktuellen Bilder vom Logo im Netz. Aber ich versuche bis zum Wochenende noch welche abzuliefern.

Schaut doch immer mal bei meiner Seite vorbei. *werbungmach*

Danke nochmal!

MfG

SkodaOldtimer

• Skoda-Denkmal eines echten Fan Beitrag #8

Red-Eagle

Guest
Wie bist du eigentlich auf diese geile Idee gekommen???
Ich meni das macht man ja nicht jeden tag oder :rofl:

Aber genial ist es

:respekt:

MfG mav

• Skoda-Denkmal eines echten Fan Beitrag #9

smhu

Guest
Das wäre wohl die Geschenkidee!! Meine Mutter sammelt Steinskulpturen und stellt sie im Garten (man muss immer aufpassen, dass man sich nicht plötzlich am steinernen Busen einer Statue festhält oder über einen steinernen Troll stolpert). Ich denke, dass jeder Skulptursammelr eine Riesenfreude an einem solchen Teil hätte.

Warum ist das Teil eigentlich blau? (alte Farbe von Skoda). Aus Gründen des Skoda Oldtimer-Feeling? By the way, die Formerei mit Beton sieht nicht so kompliziert aus, kann das jeder?? (vorausgesetzt er hat einen Gabelstapler, um das fertige Werk aus der Garage zu bewegen)

• Skoda-Denkmal eines echten Fan Beitrag #10

ancient motorist

Guest
Hut ab, kann ich da nur sagen, eine tolle Idee und gut umgesetzt. Kann sich leider nicht jeder in seinen Garten setzen, schon wegen der neidischen Nachbarn nicht!
Mal sehen wann der erste Opelblitz oder Stern im Garten steht!!??

• Skoda-Denkmal eines echten Fan Beitrag #11

Trooper

Guest
Also blau ists, weil bei den alten Modellen diese Farbe angesagt war. Da war das Markenzeichen nunmal blau. Kannst ja im Netz mal nachschauen.

• Skoda-Denkmal eines echten Fan Beitrag #12
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
damit auch alle anderen, die keine "extratour" erhalten, wissen wovon wir hier quatschen:

Download SAD "Extratour" 5/2002

pdf-datei mit bericht vom skoda-denkmal
quelle skoda.de

Thema:

Skoda-Denkmal eines echten Fan

Oben