Skoda-Denkmal eines echten Fan

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von M.Herrmann, 15.09.2002.

  1. #1 M.Herrmann, 15.09.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hi community,
    möchte euch die bilder eines wirklich überzeugten skodafans vorstellen!

    http://www.skoda-oldtimer.net/clubs/gallery/logo.html

    hat der doch glatt das skodaemblem in beton gegossen und in den garten gestellt! das ist wahre liebe!

    seine komplette seite könnt ihr unter http://www.skoda-oldtimer.net bewundern. wie der domainname schon sagt, gehts hauptsächlich um die vorfahren unserer lieblinge!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mazo

    Mazo Guest

    Also ich muss schon sagen, dies sieht aber noch dazu voll edel aus.
    Ich weiss aber, dass ich mir später meinen Fabi ausstopfen lasse, und dann sicher in Wohnzimmer stelle.
    Aber so ein Denkmal im Garten wär auch nicht schlecht.
    Da könnten sich einige Vertragshändler noch was abschauen.
    Naja, vielleicht bekommt er ja noch eine Liste von Angeboten rein, denn die Vorlage, wird ihm doch erhalten geblieben sein, stell ich mir vor.:respekt:
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    so bescheuert die Idee ja ist, ich find des sieht edel aus *Betonsäckesuch* :elk:

    Ich bau mir sowas auch glaub ich. Aber dann aufs Dach und beleuchtet und drehend :D
     
  5. #4 nick name, 15.09.2002
    nick name

    nick name Guest

    *sing* marmor stein und eisen bricht... tralalalala

    sowas nennt man, glaube ich, "in positivem sinne verrückt" *lach*
     
  6. #5 Štefan, 15.09.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Geniale Idee!
    Man könnte das ganze auch noch begrünen (z.B. mit Efeu)..... es gibt zig Möglichkeiten für SkodaGartenFanartikel!! :narr: :rofl:
    Gruß Stefan :wink:
     
  7. #6 Trooper, 15.09.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    :headbang:

    Ich war erst gestern bei dem guten Mann. Ist ein bekannter von mir. Ich fands klasse, da ichs gester erst gesehen habe. Das ganze ist jetzt hellblau gestrichen und sieht klasse aus!

    :elk:
     
  8. #7 SkodaOldtimer, 17.09.2002
    SkodaOldtimer

    SkodaOldtimer Guest

    Hallo alle zusammen.
    Danke erstmal für das positive Feedback und die Werbung die somit für meine Seite gemacht wurde.
    Hab mich gleich mal angemeldet und als Avatar mein Logo in "blau" gewählt. Leider habe ich sonst noch keine weiteren aktuellen Bilder vom Logo im Netz. Aber ich versuche bis zum Wochenende noch welche abzuliefern.

    Schaut doch immer mal bei meiner Seite vorbei. *werbungmach*

    Danke nochmal!

    MfG

    SkodaOldtimer
     
  9. #8 Red-Eagle, 02.10.2002
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Wie bist du eigentlich auf diese geile Idee gekommen???
    Ich meni das macht man ja nicht jeden tag oder :rofl:


    Aber genial ist es





    :respekt:

    MfG mav
     
  10. smhu

    smhu Guest

    Das wäre wohl die Geschenkidee!! Meine Mutter sammelt Steinskulpturen und stellt sie im Garten (man muss immer aufpassen, dass man sich nicht plötzlich am steinernen Busen einer Statue festhält oder über einen steinernen Troll stolpert). Ich denke, dass jeder Skulptursammelr eine Riesenfreude an einem solchen Teil hätte.

    Warum ist das Teil eigentlich blau? (alte Farbe von Skoda). Aus Gründen des Skoda Oldtimer-Feeling? By the way, die Formerei mit Beton sieht nicht so kompliziert aus, kann das jeder?? (vorausgesetzt er hat einen Gabelstapler, um das fertige Werk aus der Garage zu bewegen)
     
  11. #10 ancient motorist, 03.10.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Hut ab, kann ich da nur sagen, eine tolle Idee und gut umgesetzt. Kann sich leider nicht jeder in seinen Garten setzen, schon wegen der neidischen Nachbarn nicht!
    Mal sehen wann der erste Opelblitz oder Stern im Garten steht!!??
     
  12. #11 Trooper, 03.10.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Also blau ists, weil bei den alten Modellen diese Farbe angesagt war. Da war das Markenzeichen nunmal blau. Kannst ja im Netz mal nachschauen.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 M.Herrmann, 04.11.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    damit auch alle anderen, die keine "extratour" erhalten, wissen wovon wir hier quatschen:

    Download SAD "Extratour" 5/2002

    pdf-datei mit bericht vom skoda-denkmal
    quelle skoda.de
     
  15. #13 Andy Eggy, 06.12.2002
    Andy Eggy

    Andy Eggy Guest

    wenn wir gerade bei Werbeartikeln sind: weiß einer ob es die Octi Limo auch im Maßstab 1:18 gibt (wenn dann am besten in schwarz:verliebt: ) und wie teuer dass Ding ist und wo es herbestellt werden kann.
     
Thema:

Skoda-Denkmal eines echten Fan

Die Seite wird geladen...

Skoda-Denkmal eines echten Fan - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Hat der Kodiaq "echte" Wettbewerber?...

    Hat der Kodiaq "echte" Wettbewerber?...: ... oder freie Bahn zum Wildern. Was meint Ihr wer wäre ein echter Wettbewerber? Und welche Vorteile hätte der? Hatte im Sommer X1, Ateca und...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...