Privatverkauf Skoda Deimos Original Satz Alufelgen 15 Zoll

Diskutiere Skoda Deimos Original Satz Alufelgen 15 Zoll im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete hier einen neuen originalen Satz Skoda Alufelgen mit nagelneuen Reifen. ( 4 Deimos Felgen in der Grösse 15 Zoll, inklusive 4 Reifen in...

1. refi

refi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5E
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn in Bernburg
    Kilometerstand:
    6500
    Ich biete hier einen neuen originalen Satz Skoda Alufelgen mit nagelneuen Reifen. ( 4 Deimos Felgen in der Grösse 15 Zoll, inklusive 4 Reifen in der Grösse 195/65 R15 91V)

Die Felgen sind die neuen Deimos für den Skoda Octavia 2 Facelift. Sie passen auf alle Octavia 2. :D
    Die Reifen und die Felgen sind noch nie benutzt wie auf den Fotos zusehen!!!!

Schlagt mir einen Preis vor. 8o

Interesse dann einfach melden :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. refi

refi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5E
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn in Bernburg
    Kilometerstand:
    6500
    SO Leider schon verkauft!!!!!!!!

MFG Refi :D

Thema: Skoda Deimos Original Satz Alufelgen 15 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelgen deimos

Die Seite wird geladen...

Skoda Deimos Original Satz Alufelgen 15 Zoll - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  5. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...