Skoda Dachträgerschiene

Diskutiere Skoda Dachträgerschiene im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] HeyHo und zwar habe ich folgendes Problem mein Kombi hat oben wo normal der Gepäckträger ( längs an den Seiten ) sitzt...

1. #1 Justin97, 11.02.2016
    Justin97

Justin97

image.jpeg image.jpeg image.jpeg HeyHo und zwar habe ich folgendes Problem mein Kombi hat oben wo normal der Gepäckträger ( längs an den Seiten ) sitzt Plastikschienen drin eine davon rutscht hinten immer so 4 centimeter raus und das sieht echt doof aus ... Wo kann ich diese kaufen bzw wie heißen diese eigentlich genau ?
    Danke im Vorraus Letztes Bild so ist esnormal die Leiste rutscht aber immer raus...

2. #2 dathobi, 11.02.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Und warum lässt Du das Thema nicht von einem Moderator Verschieben?!

Du hast bereits die gewünschte Onformationen und fängst wieder von null an...!

3. #3 Justin97, 11.02.2016
    Justin97

Justin97

Ah wusste nicht das das einer macht bin neu hier sorry

Thema:

Skoda Dachträgerschiene

Die Seite wird geladen...

Skoda Dachträgerschiene - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Supernova schwarz

Skoda Supernova schwarz: Hallo ich suche für meinen Superb einen Satz Supernova Felgen in schwarz am besten noch mit Winterreifen im Umkreis von 150km von Magdeburg....
  2. Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!

Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!: Hat jemand von Euch diese Meldung mitbekommen? Wenn das wirklich so kommt … Ich würde sicher nicht freiwillig zu VW wechseln sondern wohl eher VW...
  3. Privatverkauf Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll

Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll: Verkaufe einen Satz Original Skoda Alufelgen Torino 7 x 17 ET 46 mit neuweriger Bridgestone Sommerbereifung 215/40 Schwarz glänzend mit poliertem...
  4. Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle

Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle: Welches Öl sollte man reinmachen steht im Auto 502 oder 504? Welches Öl währe am besten und auch die Marke oder ist es da egal?!
  5. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden